Be Our Guest-Restaurant Reservierungen starten

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Soeben wurde das lang erwartete Datum des Starts der Reservierungen für das Be Our Guest-Restaurant im neuen Fantasyland im Magic Kingdom bekannt gegeben.

Reservierungen für Abendessen (tagsüber ist Quick Service) werden ab Montag, 20. August 2012 um 18:00 Uhr MEZ entgegen genommen. Der erste Tag, an dem das nach Beauty and the Beast thematisierte Restaurant offen haben wird, ist der 19. November 2012.

Es wird ein Dining Plan Credit fällig. Einige Plätze haben Sicht auf das Feuerwerk. Man kann die zwar nicht spezifisch reservieren, aber vor Ort im Restaurant, vor dem Termin einen Request anbringen.

Hier ein Blick aufs Menü: Be Our Guest Restaurant menu served up by Walt Disney World for upcoming ‘Beauty and the Beast’ section of New Fantasyland | Inside the Magic

Be Our Guest restaurant reservations to open August 20 for dining beginning November 19 at Walt Disney World | Inside the Magic
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Menü begeistert mich schon seit knapp 2 Monaten nicht sonderlich. Aber schön, dass es im Magic Kingdom ein weiteres Table Service Restaurant geben wird - das war lange nötig. Wer testet es zuerst? :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steppy blättert noch in der Broschüre
Also das Menü haut mich ebenfalls nicht vom Hocker, aber das Restaurant selbst würde mich schon sehr reizen, das sieht bestimmt echt toll aus.
Mal schau´n ob ich es im April besuchen werd.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Doch, irgendwann werden wir das mal testen. Denn das Essen ist ausnahmsweise wirklich mal was für mich. Wenngleich die Veggie-Auswahl wie immer sehr übersichtlich ist.
Die Auswahl an Kindergerichten überzeugt hier auch eher als in vielen anderen Restaurants.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Ja, wir werden es auch nächstes Jahr im Oktober ausprobieren.
Die Atmosphäre ist dort sicherlich ganz toll und meine Tochter wird das knuffelige Biest lieben :jump:jump

:mw. Silvia
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Update: Reservierungsstart per Telefon ist am 20. August neu um 13:00 Uhr MEZ.

Gerüchten zufolge soll offenbar das Beast während dem Dinner präsent sein und an einer fixen Location für Fotos zur Verfügung stehen. Dennoch wird es nicht als Character Meal angepriesen, weil das Beast nicht die Runden von Tisch zu Tisch machen wird. Ich bleibe da mal dran.

http://disneyparks.disney.go.com/blog/2012/08/reservations-for-be-our-guest-restaurant-in-new-fantasyland-at-magic-kingdom-park-open-at-noon-august-20/
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ansturm seit heute Mittag offenbar sehr gross, mit Warteschlaufen bis über eine Stunde: http://www.wdwmagic.com/dining/be-our-guest-restaurant/news/20aug2012-high-demand-for-'be-our-guest-restaurant'-reservations-causing-long-waits-on-reservation-phone-lines.htm

Und dann hat auch die Disney-IT einen ganz normal schlechten Tag: http://www.wdwmagic.com/dining/be-our-guest-restaurant/news/20aug2012-important-information-about-'be-our-guest-restaurant'-reservations-needing-to-be-secured-by-credit-card.htm Also aufpassen: Wer keine Kreditkarteninfo angeben musste, der hat seine Reservierung möglicherweise nicht auf sicher.
 

Oben