Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mein herzliches Beileid Auch wenn es für den Betroffenen selbst eine Erlösung bedeuten mag, so ist es dennoch schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren;
Ich wünsche deiner ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit;
und auch wenn es zu Beginn kaum vorstellbar ist, aber mit der Zeit kommen nach all der Trauer wieder die schönen Erinnerungen und Momente zu Tage.
grinsekatzehat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habs jetzt erst gelesen, auch von mir ganz herzliches Beileid und viel Kraft. Ich wünsch Euch, dass die guten Erinnerungen den Schmerz etwas kleiner werden lassen.
Ich bin beim Trip Report durchstöbern im Jahr 2017 angekommen und musste eben mit Erschrecken feststellen, dass wir am gleichen Tag in den Universal Studios waren. Vielleicht wusste ich es auch damals schon und ich habe es verdrängt. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum mir auf einmal so komisch war...wir saßen auf der selben Virenschleuder...
Anscheinend habe ich das mit dem Finger nicht gerafft...
Ist ja lustig das wir am gleichen Tag bei Universal und auf der Virenschleuder waren.
Jetzt macht auch der Satz von der Fotogräfin Sinn "Endlich mal nette Deutsche".