Auf der Suche nach Spieluhren

Frage 
Syrumia blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Lieben,

ich bin vor einigen Jahren mit meinem Onkel im DLP gewesen und habe mich dort in eine Spieluhr verliebt. Soweit ich mich richtig erinnere, gab es diese Spieluhr auch noch in anderen Designs und eine davon, nämlich Belle, habe ich auch hier im Forum gefunden.
Mich würde nun interessieren, ob ihr zufällig wisst, ob es sie noch gibt oder ob vielleicht irgendjemand eine Ahnung hat, wie ich nach ihnen suchen kann, das ich die restlichen Prinzessinen auch gerne noch haben wollen würde.

Das ist übrigens die Hübsche:


Ich habe ja wirklich Hoffnung, dass jemand von euch da eventuell ne Ahnung hat. Ich suche nämlich schon ziemlich lange ^^

Grüße
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also da einige französische ebay-Händler die Dinger immer noch zu völlig überzogenen Preisen anbieten und Bilder aus den Parks benutzen für Ihre Auktionen, bin ich mir ziemlich sicher, dass es diese Spieluhren dort noch gibt.

Frag mal am besten ein paar Mitglieder die jetzt zur Eröffnung der Ratte hinfahren, ob sie mal Ausschau halten. Die Disney Gallery hatte die Spieluhren noch als wir das letzte mal da waren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Syrumia blättert noch in der Broschüre
Huch? Ich hab gesucht wie eine bekloppte unter welchem Begriff finde ich die denn auf Ebay?
Und in welchem Thread frag ich da sinnvollerweise nach? Ich mag jetzt nicht auf gut Glück irgendwelche Menschen anschreiben ^^
 

Oben