AP-Discounts September-Dezember 2014

Angebot 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Inhaber von Annual Passes für Walt Disney World können für Ankünfte vom 28. September bis 23. Dezember 2014 (ausser 26. bis 28. November) von folgenden Room-Only-Discounts profitieren:

- Bis zu 20% in den Value Resorts

- Bis zu 25% in den Moderate Resorts

- Bis zu 35% in den Deluxe und Deluxe Villa Resorts

Keine Discounts in den Standardzimmern des Art of Animation Resorts, Bay Lake Tower und Grand Floridian Villas.

Buchbar bis zum 20. Dezember 2014

MouseSavers.com - Disney World Resort Discounts & Disney Hotel Codes
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Travel Agents können die Discounts schon seit 2 Wochen buchen.

Für meine 1. Reservierung bekomme ich keinen Nachlass und für die 4 Nächte zu Weihnachten gibt es pro Nacht nochmals $5 Discount zusätzlich. Das ist enttäuschend. Zum Glück habe ich ein gutes Angebot über ebookers bekommen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Travel Agents können die Discounts schon seit 2 Wochen buchen.
Danke für die Info! Hatte die letzten 2 Wochen wegen meines Berlin-Trips keine Zeit, die Discounts zu verfolgen - gut möglich also, dass das auch bei Mousesavers schon ein paar Tage lang geschrieben war.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für die Info! Hatte die letzten 2 Wochen wegen meines Berlin-Trips keine Zeit, die Discounts zu verfolgen - gut möglich also, dass das auch bei Mousesavers schon ein paar Tage lang geschrieben war.
Keine Ahnung seit wann die öffentlich sind. Sie schrieb mir, dass die Discounts noch nicht veröffentlicht wurden, sie diese aber schon buchen kann.
 

Oben