Anaheim und Orlando Kombitour Mai 2013

Planung 
C
Camthalio Guest
Ich habe im Mai die "Walk in Walt's Disneyland Footsteps Guided Tour" mitgemacht. Die Tour hat mir sehr gut gefallen. Im Mai war sie mit ca. 60$ noch ganz erschwinglich. Inzwischen hat man die Tour etwas geändert und den Preis auf 109$ erhöht. Dafür kann man jetzt einen Blick in Walt's Apartment werfen.
:wink: Danke , diese Tour hatten wir auch ins Auge gefasst . :giggle:
Die Tour haben wir auch schon zwei Mal gemacht, zwar ohne Apartment, aber war dennoch sehr interessant! Sie beinhaltet sogar ein Mittagessen und einen Pin!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
UPDATE

Heute habe ich das Offsite Hotel in Anaheim und das 5 - Day Parkhopper Ticket gebucht .
Entschieden habe ich mich für das Carousel Inn direkt gegenüber , ca. 5 Minuten Fussweg zum Haupteingang .

Carousel Inn & Suites: An Anaheim CA Hotel Near Disneyland® Resort


Auf der offiziellen Disneyland Seite Good Neighbor Hotels | Disneyland Resort
hätte ich als Paket für dieses Hotel inklusive 5 - Day Parkhopperticket 994 Dollar = ca. 770 Euro bezahlt .

Gebucht habe ich Hotel und Ticket daher separat über die einschlägigen Seiten :

trivago.de - Hotelpreisvergleich | Günstige Hotels finden | Hotelsuche - > 5 Nächte = 379 Euro

Attraction Tickets Direct Deutschland - > 5 Day Parkhopper Pass 203 Euro = insgesamt 582 Euro und somit fast 200 Euro günstiger als das Paket über Disney direkt .

Über Disney gebucht ist zwar noch ein Pin und ein Lanyard enthalten , auf die ich allerdings bei diesem Preisunterschied " schweren Herzens " verzichten werde . ;)
 
C
Camthalio Guest
Über Disney gebucht ist zwar noch ein Pin und ein Lanyard enthalten , auf die ich allerdings bei diesem Preisunterschied " schweren Herzens " verzichten werde . ;)
Für 200 Euro wirst du bestimmt auch so einen schönen Pin finden! ;) Ja, über Disney ist alles teurer, deshalb haben wir letztes Mal auch alles einzeln gebucht!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir hatten das Thema schon in der Shoutbox. Nur noch mal als Gedächtnisstütze:

Wine Country Trattoria Dining (Post #121)
[DLC] Blind Date im DLC - Seite 7 - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

World of Color Dining Carthay Circle Restaurant
The DIS Unplugged Disney Blog » Blog Archive » Carthay Circle Restaurant, a Taste of Elegance

Ganz unten ist auch ein Bild auf dem die WoC viewing area für das Carthay Circle Restaurant eingezeichnet ist. Die viewing Area für das Wine Country Trattoria Dining im Mai 2012 war davor.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
UPDATE

Heute war das bei Attraction Tickets Direct Deutschland bestellte 5 Tages - Hopperticket für Disneyland Kalifornien in der Post ! :jump

Wie ich gerade auf der Seite sehe , habe ich es zum richtigen Zeitpunkt bestellt ..... habe noch 203 Euro dafür bezahlt , jetzt kostet es für 2013 bereits 216 Euro .
Dafür bieten sie gerade ein Winter Special an - das gleiche Ticket für Nutzung bis 11.März für 183 Euro . Dieses Angebot war noch nicht drin , als ich gebucht habe - würde mir allerdings für April / Mai eh wenig nützen . :giggle:


Das Ticket war übrigens in dieser netten , blauen Dokumententasche " verpackt " .
Leider gabe es keine Beigabe in Form von schönen Promotion Park CD´s , wie bei unserer Bestellung des Sea World - / Universal - / Busch Gardens Tickets für den letzten Urlaub , aber einen 10 Dollar Voucher für Planet Hollywood in Orlando und 10 % bei Macy´s .




Gut wegpacken , es ist das Original Ticket und ermöglicht wie bereits erwähnt einen Extra Magical Morning , der mit Sicherheit für den Besuch des Cars Land´s genutzt wird .
 
Zuletzt bearbeitet:
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
UPDATE

Gestern wurde dann auch erfolgreich die Unterkunft für WDW gebucht . Trotz leichter Preiserhöhung und Wegfall eines Snack Credits :giggle: habe ich wieder das im November liebgewonnene Port Orleans French Quarter mit Free Dining , 14 Tage Ultimate Ticket und 100 $ Giftcard gebucht .

Am 03.05. werde ich von LA kommend früh morgens in Orlando landen und dann mit dem Magical Express ins Hotel fahren .
Am 18.05. geht es dann von Orlando aus wieder nach Hause .


ERLEDIGT :

- Flug Düsseldorf - LA - Orlando und retour gebucht
- Hotel Disneyland Anaheim 5 Nächte vom 27.04. - 02.05. gebucht
- 5 Day Hopperticket Disneyland California gebucht - liegt schon hier zu Hause
- WDW Unterkunft ( POFQ )vom 03.05. - 18.05.2013 inklusive Free Dining , Eintritt und Giftcard gebucht und mit 50 Pfund angezahlt
- ESTA gilt noch

TO DO :

- Room Request für POFQ angeben
- Buchung Flughafentransfer LA - Anaheim und retour
- Reservierung Magical Express
- Restzahlung WDW im März
- Universal Ticket
- Buchung Guided Tour Disneyland und eventuelle Essensreservierungen ( Character Breakfast , World of Color Dinner etc. )
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Und schon längst ist es auch hier mal wieder Zeit für ein UPDATE !


Der ursprünglich gebuchte Hinflug von Düsseldorf nach LA ist wie anfangs mitgeteilt mit diesen Zeiten mittlerweile hinfällig !


Abflug Düsseldorf 12:10
Ankunft Chicago O´Hare 14:30

Abflug Chicago 18:05
Ankunft Los Angeles 20:45


Der Abflug von Düsseldorf wurde auf 9:45 h vorgezogen und entsprechend hätte ich fast 5 Stunden Aufenthalt in Chicago gehabt , was mir irgendwie dann doch zu lang erschien . :tease:

Informiert darüber wurde ich per E-Mail .

Ein Blick auf die Internetseite von American Airlines zeigte , dass es vor meinem Flug noch 2 weitere Flüge von Chicago nach LA gibt , die ich theoretisch beide zeitlich bekommen müsste .
Da mir der erste Flug mit 2 Stunden Umsteigezeit eventuell mit Immigration und Co zu knapp erschien , entschied ich mich für nun folgende Verbindung , die problemlos und kostenlos nach einem Anruf bei AA für mich in meiner Buchung geändert wurde .


American 241 DUSSELDORF SAT 27APR
9:45 AM CHICAGO OHARE 12:05 PM


American 1445 CHICAGO OHARE SAT 27APR
3:15 PM LOS ANGELES 5:45 PM


American 204 LOS ANGELES THU 02MAY
9:55 PM ORLANDO INTL 5:35 AM +1 FRI 03MAY


American 1697 ORLANDO INTL SAT 18MAY
11:30 AM CHICAGO OHARE 1:20 PM


American 242 CHICAGO OHARE SAT 18MAY
3:35 PM DUSSELDORF 7:00 AM +1 SUN 19MAY




17.45 h statt 20.45 h Ankunft in LA hört sich doch wesentlich sympathischer an .... es geht dann ja auch noch mit dem Shuttle nach Anaheim .

Weitere Punkte von der To Do Liste konnten mittlerweile erfolgreich erledigt werden , so dass das Ganze nun so aussieht :


ERLEDIGT :

- Flug Düsseldorf - LA - Orlando und retour gebucht
- Hotel Disneyland Anaheim ( Carousel Inn ) 5 Nächte vom 27.04. - 02.05. gebucht
- 5 Day Hopperticket Disneyland California über Attractiontickets Direct gebucht - liegt schon hier zu Hause
- WDW Unterkunft ( POFQ ) vom 03.05. - 18.05.2013 inklusive Free Dining , Eintritt und 100 $ Giftcard gebucht und mittlerweile komplett bezahlt
- Room Request für POFQ angeben
- Online Check In für POFQ erledigt
- Diverse Reservierungen für Disneyland Kalifornien ( Character Breakfast , WOC Dinner ) durch Grappy gebucht
- ESTA gilt noch


TO DO :

- Buchung Flughafentransfer LA - Anaheim und retour
- Reservierung Magical Express Orlando
- Universal Tickets
- Buchung Guided Tour Disneyland ( Walking in Walt Disneyland´s Foot Steps ) 30 Tage vorher



Viele Grüsse ,

HiddenMickey
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Vor ein paar Tagen habe ich nun auch das Universal Ticket gebucht und das erste Mal bei Undercovertourist bestellt . Geworden ist es das 4 Day - Park - to - Park - Ticket für 159,95 $ inklusive Tax und kostenlosem Versand der Originaltickets .
Da dieses nur wenige Dollar teurer als das 2 - bzw. 3 - Tageticket war , habe ich mich für dieses entschieden , um auch ein wenig flexibler zu sein und auch eventuell mal nur einen halben Tag nach Universal zu fahren und danach noch in die Outlets oder Florida Mall .

Da wir auf jeden Fall auch noch 1 - 2 Mal hinfahren , wenn Grappy und Co da sind , passt das so am Besten .

Discount Disney World Tickets - Universal, Sea World


Ausserdem habe ich heute den Magical Express für WDW gebucht und mir über Mousesavers einen Sparcoupon für den Disneyland Express Airport Shuttle für Anaheim ausgedruckt , der es jetzt doch wohl werden wird .

http://www.mousesavers.com/wp-content/uploads/disneylandexpress.pdf


Somit warte ich jetzt gespannt auf Post ( Reiseunterlagen für WDW und Universal Ticket ) und die Planung sieht nun folgendermaßen aus :


ERLEDIGT :

- Flug Düsseldorf - LA - Orlando und retour gebucht
- Hotel Disneyland Anaheim ( Carousel Inn ) 5 Nächte vom 27.04. - 02.05. gebucht
- 5 Day Hopperticket Disneyland California über Attractiontickets Direct gebucht - liegt schon hier zu Hause
- WDW Unterkunft ( POFQ ) vom 03.05. - 18.05.2013 inklusive Free Dining , Eintritt und 100 $ Giftcard gebucht und mittlerweile komplett bezahlt
- Room Request für POFQ angeben
- Online Check In für POFQ erledigt
- Diverse Reservierungen für Disneyland Kalifornien ( Character Breakfast , WOC Dinner ) durch Grappy gebucht
- ESTA gilt noch
- Reservierung Magical Express Orlando
- Universal Ticket bei Undercovertourist bestellt
- Gutschein Coupon für Disneyland Express Anaheim ausgedruckt , Ticket wird damit direkt am Bus gekauft


TO DO :

- Buchung Guided Tour Disneyland ( Walking in Walt ´s Disneyland Foot Steps ) 30 Tage vorher



Viele Grüsse ,

HiddenMickey
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:jump Leider noch nicht die Disney UK Unterlagen , aber besser als nichts - gerade frisch aus dem Briefkasten gefischt und wesentlich früher angekommen , als ich dachte - das Universal Ticket , welches ich dieses Mal bei UndercoverTourist bestellt habe !

Zwar nicht so schön in einem Mäppchen " verpackt " und ohne Zugaben von Promotion DVD´s und Vouchers , wie die Tickets bisher von Attractiontickets Direct , aber egal .
Es war das Günstigste und ist angekommen , das ist das Wichtigste . :)






 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die positiven Erfahrungen mit UCT kann ich nur bestätigen. Meine letzte Bestellung war nur 5 statt 12 Business Days unterwegs von Schottland in die Schweiz.:top:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die positiven Erfahrungen mit UCT kann ich nur bestätigen. Meine letzte Bestellung war nur 5 statt 12 Business Days unterwegs von Schottland in die Schweiz.:top:
Yep , Poststempel Edinburgh ! ;)

Und auf jeden Fall eine Woche früher da , als erwartet . :top:
Aber da war AttractionticketDirect auch schon super .
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Was kostet denn so ein "Monser Disney Traumurlaub" ca ?
So ein Urlaub wäre ein Traum aber möcht garnicht daran denken, was sowas zu dritt und in der Ferienzeit kostet.......:Cry:
 

Oben