Anaheim und Orlando Kombitour Mai 2013

Planung 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und noch ein letzter Gruss aus dem Flieger .
Maschine ist sogar überbucht .... für 800 Dollar wurden wohl Leute gesucht , die bis morgen warten .
Schön, dass diese neue Verbindung offenbar so gut anläuft. An den Aschenbechern in den Armlehnen merkt man, dass die Sitze noch aus einer Zeit stammen, in der in Flugzeugen geraucht wurde. Aber Sitzabstand sieht gut aus.

Mit 16-minütiger Verspätung erfolgte der Pushback von Gate C45 in DUS. Es wurden bis zuletzt noch mehrere Frachtcontainer eingeladen, die noch gefehlt haben. Dein Koffer sollte also mindestens in ORD ankommen.:)



Den ungefähren Flugfortschritt kann man ab jetzt hier verfolgen: American Airlines (AA) #241 Flug-Tracker ✈ FlightAware

Webcam-Bild und Trackinglink gepostet mit Bewilligung von Alex. Guten Flug und zauberhafte Momente drüben. Wir sehen uns!:mw
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wow ist es schon so weit? Einen supertollen Urlaub wünsche ich euch bei dieser schönen Kombi-Tour :top:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Grüsse aus dem California Adventure ! Anreise hat super geklappt , wobei die Immigration recht lange gedauert hat .
Die Umstiegszeit von 3 Stunden war in dem Fall ideal .
Carousel Inn gegenüber vom Disneyland ein absoluter Hotel Tipp - weiter geht es ab sofort in den Statusmeldungen .

Viele Grüsse ,

HiddenMickey


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Oben