Aktionärsversammlung 4. März 2011

Frage 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Plant jemand von Euch zur Aktionärsversammlung zu fahren?

Habe meine Kartenbestellung bereits abgeschickt und im Ibis in Montévrain ist auch schon ein Zimmer reserviert.

Hab noch eine Frage, da ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal an der Versammlung teilgenommen hab und nicht mehr ganz sicher bin, wie das mit Gästen abläuft. Früher war es so, dass man bei Registration am Morgen der Versammlung gefragt wurde, ob man mit einem Gast da sei. Diese haben dann einen "Gästeausweis" für die Versammlung gekriegt, ausserdem waren im Goodie-Bag jeweils 2 Tageskarten für die Parks, welche etwa 3 Monate gültig waren, man musste sie also nicht unbedingt gleich nach dem Treffen benutzen.

Nun steht aber in den diesjährigen Unterlagen, dass nur Aktionäre Zutritt zum Versammlungsraum haben. War das letztes Jahr auch so? Und gab es Tageskarten für die Parks? Dann könnte ich meine Begleitung in den Park schicken, während ich im Meeting bin, er würde sich dort sowieso nur langweilen.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Plant jemand von Euch zur Aktionärsversammlung zu fahren?

Habe meine Kartenbestellung bereits abgeschickt und im Ibis in Montévrain ist auch schon ein Zimmer reserviert.

Hab noch eine Frage, da ich vor etwa 3 Jahren das letzte Mal an der Versammlung teilgenommen hab und nicht mehr ganz sicher bin, wie das mit Gästen abläuft. Früher war es so, dass man bei Registration am Morgen der Versammlung gefragt wurde, ob man mit einem Gast da sei. Diese haben dann einen "Gästeausweis" für die Versammlung gekriegt, ausserdem waren im Goodie-Bag jeweils 2 Tageskarten für die Parks, welche etwa 3 Monate gültig waren, man musste sie also nicht unbedingt gleich nach dem Treffen benutzen.

Nun steht aber in den diesjährigen Unterlagen, dass nur Aktionäre Zutritt zum Versammlungsraum haben. War das letztes Jahr auch so? Und gab es Tageskarten für die Parks? Dann könnte ich meine Begleitung in den Park schicken, während ich im Meeting bin, er würde sich dort sowieso nur langweilen.
Hallo :wink:

mein Bruder und meine Mama fahren hin. :nick

Letztes Jahr war es so, dass nur Aktionäre Zutritt zur Veranstaltung hatten. Meine Mama hat draußen gewartet. (hat Gott sei dank eine Jahreskarte)
Tickets gab es 2 Tageskarten für den Tag und 2 Karten, die ein halbes Jahr gültig waren!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank, das hört sich schon mal gut an.

Sonst noch jemand fort Ort? Vielleicht kann man ja vorher ein kleines Fahrrädern veranstalten :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hört sich nicht schlecht an, vielleicht schaff ich es ja auch mal irgendwann zu einer Aktionärsversammlung.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
ähm, keine Ahnung, ich hatte eigentlich Fantreffen geschrieben, die Autokorrektur hat das wohl dann irgendwie zu Fahrrädern verwurstelt.
 
Asahi blättert noch in der Broschüre
Was ist das denn für ein Treffen?

Ich bin am 4 März da habe aber noch nichts von dem treffen gehört.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Es ist zu dem Zeitpunkt ein Shareholder Meeting im DLP und Brandis fragt ob noch ein paar User aus dem Board zu dem Zeitpunkt im DLP sind mit denen man sich treffen könnte, ein Foren- (Fan-) treffen sozusagen ......
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab die iPad Autokorrektur bewusst eingeschaltet gelassen, denn angeblich soll das Ding ja lernfähig sein und gewisse Macken wie "Grüße" (muss ja schliesslich Grüsse heissen) ;) konnte ich ihm auch schon abgewöhnen!
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
[Off Topic]In Deutschland schreibt man wirklich Grüße. In der Schweiz gibts halt kein scharfes s oder?[/Off Topic]
 

Oben