Airtimers RideOn! – Das neue Online Magazin für Freizeitpark Fans

Info 
Chrisili Coasterkarma
nachdem wir wieder alles umgestellt haben würden wir uns über Feedback extrem freuen :)

Übrigens weil ich schon ein paar PN's bekommen hab - wir haben erst die erste Hälfte raus geschickt, die andere ging heut abend auf dei Reise und es gibt noch ein paar wenige Restexemplare die hier bestellt werden können: RideOn! Bestellung
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe mein Exemplar heute bekommen. Ich habe bisher nur einen kurzen Blick reingeworfen, aber was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut! :top:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Yo, Baby, Yo! :headbang:

I've got mail! Real mail!!!! :-*

DAAAANKE!!!! Mein Exemplar ist heute auch angekommen!!!! Genial!!!
Und prima und sicher verpackt schon einmal!!!!

Und was für ein Brocken!!! Habe natürlich erst einmal "nur" ein wenig geblättert, da gibt es die Tage ja noch einiges zu lesen... :jump

Habe natürlich nach dem Öffnen der Plastikfolie erst einmal dran geschnüffelt! :-* Auch nach ein paar tiefen Zügen war so gut nix an Geruch festzustellen.

Ansonsten wirkt es auf den ersten Blick noch professioneller und sehr hochwertig. Und nach dem kurzen Sichten der Artikel habe ich da richtig Lust drauf!!! Freue mich aufs Wochenende, wenn ich etwas mehr Zeit zum Lesen habe... :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
daaanke :)

ich hoffe dass man beim Druck den Unterschied merkt, wir haben echt lange nach einer weiteren Druckerei gesucht, denn wir wollten auf keinen Fall, dass das Magazin für euch teurer wird :)

Paar Seiten mehr sinds ja diesmal auch :) ich freu mich schon was ihr zu den Artikeln im Detail sagt, ist ja miterlweile fast schon ein kleiner Wettkampf zwischen den Autoren :D
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Als wir gesten abend Heim kamen....was lag da auf dem Tisch :jump

Meine erste eigene Ausgabe von RideOn!

Obergenial!!!

Vieeelen Dank!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Wieviel kostet das Magazin denn? [emoji16] bin gerade unterwegs und möchte deshalb nicht so viele Daten verbrauchen (das Laden einer Seite dauert doch etwas - Tapatalk irgendwie nicht) [emoji28]
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Edit: Gerade das Datum der Beiträge gesehen. Also setze ich die oben genannte Frage auch noch dazu.
 
Chrisili Coasterkarma
Das Printmagazin ist vorest im Tiefschlag, wir arbeiten natürlich noch daran, aber gerade unser Designer hat unglaublich viel um den Kopf derzeit und einfach keine Zeit sich 14 Tage hin zu setzen und die Artikel einzubauen.

Man darf hier nicht vergessen, dass das ganze ein Hobby Projekt ist, jeder der Redakteure und Akteure keinen Cent bekommt und wir auch ein bisschen drauf zahlen.

Ich würde es aber nicht als gescheitert ansehen, wenn bisschen mehr Zeit da ist, können wir wieder los legen, Artikel gibt es nämlich schon :D
 
Oben