Airtimers RideOn! – Das neue Online Magazin für Freizeitpark Fans

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

die Kollegen von Airtimers haben ein wirklich schönes Online-Magazin herausgebracht, das für jeden freizeitparkbegeisterten unbedingt ein paar Minuten wert sein sollte!

Hier geht es zum Magazin ...

RideOn! Magazin | Airtimers.com

Viel Spaß dabei und natürlich freuen wir uns über Eure Meinung zum Magazin ... so ganz ohne Disney ist das Heft übrigens auch nicht :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich entschuldige mich dann gleich für das schlechte Korrektorat ... :giggle:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie wär es das Magazin als PDF anzubieten, dann kann es jeder auch unabhängig von diesem unsinnigen Viewer lesen. So wie jetzt ist das Käse...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Dafür muß man sich aber erst bei diesem Isuu anmelden...
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Du hast es echt ausgedruckt?? :D Hab gedacht das macht fix keiner :giggle:
Sicher, in der Wanne sind mir mein iPad bzw iPhone zu schade und bei einem Laserdrucker sind 52 Seiten nix, mein Uni Werkstoffkunde Skript hatte 800 Seiten :)
Habe es auch gerade ganz durchgelesen und werde wenn ich die Woche mal Zeit habe ! ( die habe ich bestimmt denn meine Liebst ist in Orlando) eine Zeilen schreiben!

Aber schon mal vorab, sehr gelungen besonders das Interview habe ich verschlungen!


LG


DF
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Schade dass das Magazin nur Online ist.:Cry:
Diese Zeitschrift würde ich immer wieder durchblättern und lesen!!! :top::top:

Hab nicht alles durchgelesen, werd ich aber noch machen.
Und die Fotos sind der Hammer!!!! :jump
 
Chrisili Coasterkarma
es ist erst der erste anlauf und natürlich wäre eine Printausgabe das ziel aber Airtimers arbeitet komplett werbefrei und wir haben dadurch keine einnahmen und wollten nicht zu viel risiko eingehen wie viel wir dann drucken lassen usw. usw. :) daher mal gucken wie der rücklauf ist und dann eben fürs nächste mal gerne drucken :)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Habe jetzt nur mal ebent schnell durchgeblättert und den Bericht vom "Cheffe" gelesen.
Der erste Eindruck ist wirklich fantastisch !!!:top:

Werde mir das Heft mal auf dem Weg zur Arbeit weiter zu Gemüte führen.
 
Oben