Airtimers RideOn! – Das neue Online Magazin für Freizeitpark Fans

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
schumidog Krümelmonster
Mir auch!

Hab inzwischen auch schon drei Artikel gelesen, und die sind Super, va der über Hersheys hat mich neugierig auf den park gemacht. Was beinhaltet den das VIP Package?
Auch an der Qualität kann man nichts aussetzten finde ich!
 
Chrisili Coasterkarma
ohhh der erste der meinen Artikel lobt :) jetzt freu ich mich aber :) dachte fast der Hotel Artikel wär zu trocken :)

beim VIP Package bekommst du ne Führung, darfst bei allen Rides vor, bekommst Schokolade und ein Essen in nem Restaurant und auch so gibts ein paar süße Überraschungen :)
 
schumidog Krümelmonster
ohhh der erste der meinen Artikel lobt :) jetzt freu ich mich aber :) dachte fast der Hotel Artikel wär zu trocken :)

beim VIP Package bekommst du ne Führung, darfst bei allen Rides vor, bekommst Schokolade und ein Essen in nem Restaurant und auch so gibts ein paar süße Überraschungen :)
Also mir hat er gefallen! Hört sich Super an, schoki ist immer gut :headbang:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mein Exemplar war heute im Briefkasten. :jump Vielen Dank!

Als erstes werde ich heute Abend den Bericht über das Schoko Hotel lesen. :)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Hallo zusammen,
wenn es jemanden nicht stört, dass er ein "gelesenes" Exemplar bekommt, so biete ich meines gerne zum Verkauf an.

So wie ich mich kenne, würde ich das Heft noch ein zwei Jahre verwahren und dann käme es in einem Aufräumwahn ins Altpapier (nicht böse sein Chrisili, das Heft ist wirklich gut gelungen).

Also wer Interesse hat, kann mir ja ne PN schicken.

Gruß
Hemd
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also mein's ist bis heute leider nicht bei mir angekommen....denke mal es ist auf dem Postweg einfach verloren gegangen - schade - ärgert mich schon ein wenig, weil ich einer der Glücklichen war, der im Nachhinein noch ein Exemplar ergattern konnte von den nicht zahlern....

Naja bei der nächsten Ausgabe werde ich einer der ersten Besteller sein und kann dann auch endlich ein Urteil abgeben :)
 
schumidog Krümelmonster
Also mein's ist bis heute leider nicht bei mir angekommen....denke mal es ist auf dem Postweg einfach verloren gegangen - schade - ärgert mich schon ein wenig, weil ich einer der Glücklichen war, der im Nachhinein noch ein Exemplar ergattern konnte von den nicht zahlern....

Naja bei der nächsten Ausgabe werde ich einer der ersten Besteller sein und kann dann auch endlich ein Urteil abgeben :)
Aber lesen kannste es ja trotzdem ;)
 
Chrisili Coasterkarma
Assasine - wegen deinem Magazin bin ich immer noch am Fighten mit der Post... wir haben e schon besprochen dass du für die 3. Ausgabe auf jedenfall ein gratis Exemplar bekommst ;)

Apropos 3. Ausgabe ;) wir sind mal wieder fleißig am basteln und haben viele tolle Inhalte für euch rausgesucht :)

Mit dabei:
-Efteling
-Hansa Park
-Adventurworld Warsaw
-GrönaLund
-Disneyland Shanghai
-Interview mit den kreativen Holzachterbahnhersteller GravityGroup
-2 Expteren Artikel unter anderem vom Themeparkguy und ImaScore

und vieles mehr :) ein prall gefülltes Magazin wird das diesmal :)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Kein Ding,

haben wir ja schon alles besprochen wie wir's machen und so ist dann meine Ride On! Sammlung auch gleich komplett :top:

Bin mal den Efteling Bericht gespannt :)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mit dabei:
-Efteling
-Hansa Park
-Adventurworld Warsaw
-GrönaLund
-Disneyland Shanghai
-Interview mit den kreativen Holzachterbahnhersteller GravityGroup
-2 Expteren Artikel unter anderem vom Themeparkguy und ImaScore

und vieles mehr :) ein prall gefülltes Magazin wird das diesmal :)

Klingt sehr gut!!! :jump:jump:jump
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Alex wir haben einen Special Deal ausgehandelt mit Assasine und er bekommt MEINE Magazine ;)
Und die liebe Alex war einstweil so lieb und hat mir ihre Ausgaben zum lesen bereitgestellt, da wir Stadtnachbarn sind :wink:

Wollte eben Ride On auch mal live erleben und in Magazin Form lesen ;)

By the way ich geb sie Dir die Tage mal zurück und Eis muss ich Dir auch noch bringen...ei jei jei ich hab einfach zu viel Stress im Moment.....:-*

ABER ich vergesse ja nix.

Wann kommt denn die 3 Ausgabe raus ? War's das dann mit 2012 oder kommt noch eine 4 im Jahr 2012 raus ?

Ich bin ja auf Tripsdrill erst durch Ride On! Mag gekommen :) werde ja morgen oder am Sonntag hinfahren und dann vielleicht einen Bericht schreiben, glaub über den Park hat hier noch keiner großartig was gepostet oder ?

Das mit dem essen ist gut, weil es gibt ja auch einige Vegi Disney Fans usw.....:headbang:
 
Chrisili Coasterkarma
Also das Magazin ist soweit fast fertig, uns fehlt noch ein Artikel vom lieben Fisch und zwei Kleinigkeiten von den Gastredakteuren dann sind wir eig. druckbereit :) Da sich das Druckverfahren etwas geändert hat (und hoffentlich weniger stinkt) dauert das Drucken 16 Tage ;)

die Bestellungen werden wohl nächste Woche losgehen :)
 
Oben