Airtimers RideOn! – Das neue Online Magazin für Freizeitpark Fans

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chrisili Coasterkarma
wenn du noch extra bestellst ists direkt im System :) wie du magst sonst trag ich dich händisch ein :D
 
Chrisili Coasterkarma
Danke :) ich hoffe deine Neugierde wird belohnt :)

wir möchten diesmal einen kleinen Fragebogen ca. 1 Woche nach erhalt verschicken, damit wir bissl Feedback sammeln könne, bei der 3. Ausgabe kann man ja noch von "neu" sprechen deshalb ist uns das ganz wichtig :)

Manche hier haben uns ja schon per PN wirklich tolles Feedback gegeben (danke hier nochmal an Gamma :)) denn manche Sachen sieht man ganz anders als der Leser :)
 
Chrisili Coasterkarma
Assasine du musst nicht bestellen NICHT VERGESSEN :) du bist der erste der verpackt und verschickt wird :) hab hier auch noch ne kleine Überraschung liegen :)
 
3
3 little Sailorkids Guest
Nur 'mal eine Frage...

Gehört dieses Thema nicht eher
HIER
hin?

Es geht doch gar nicht mehr um "Themen- und Freizeitparks", sondern um den Vertrieb einer Zeitschrift...
 
Chrisili Coasterkarma
Das ganze ist ein Non-Profit Projekt von Vertrieb möchte ich nicht sprechen ;)

Ich denke, dass sowohl das Thema als auch der Bereich hier passen, da es hier nicht nur um die Print Variante sondern auch um die gratis Online-Version geht, um Themenfindung und um Feedback.

Und auch gern nochmal öffentlich: wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du das gerne privat mit mir klären aber lass Airtimers da raus ;) ich hab dir das ganze schon mal ans Herz gelegt, aber du kannst es ja nicht sein lassen. Unser Team arbeitet hart, absolut unentgeltlich, ja es geht sogar so weit, dass selbst alle Autoren ihr Magazin selbst bezahlen. Den Thread hier als "Verkaufsgag" abzutun ist allen die ihre kostbare Zeit hineinstecken nicht fair gegenüber, aber mit Fairness hast du es sowieso nicht. Falls du also noch irgendwas brauchst oder anmerken willst, gerne privat, aber aus Respekt den anderen aus dem RideOn! Team gegenüber bitte ich dich aufrichtig das hier zu unterlassen. Danke
 
Chrisili Coasterkarma
sodala :)

wir haben gestern die Bombe platzen lassen und das Cover, ein paar Bilder vom Inneren des Magazins und erstmal eine Übersicht über die Themen veröffentlicht.

Das möcht ich natürlich auch gern mit euch teilen:



Inhalt RideOn! 03/12

Specials:
IMAscore – Die Kunst der akustischen Thematisierung
The Themeparkguy – Der Nap mit Pressemeldungen
Halloween – Das Gruseln im Oktober
Uli Eyring – Disney Cast Member unter sich
Fotos – Der besondere Moment

Achterbahnen im Detail:
Manta
X-Flight
Skyrush
Rutschebanen

Interview:
Gravity Group – Kreativität trifft Holz

Themenparks:
Disney Shanghai
Gröna Lund
Efteling
Hansa Park
Erlebnis-Übernachtung – Die Baumhäuser des Natur-Resorts Tripsdrill

News:
Outlaw Run
Adventure World Warsaw
Gate Keeper
Wie realistisch ist Vomit Comet?

Hier ist eindeutig für jeden was dabei :) mein kleiner persönlicher Favorit ist der Artikel vom Disney CastMember, über seine Zeit als Cult Rep in Orlando :)

und jetzt noch Fotoooos :)







Bestellschluss ist der 24. September.
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freu mich auf mein Ride On Paket :) bin auch mal auf den Efteling Bericht gespannt.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Dankeeee!!!!:headbang:
Ich hab mein Magazin heute per Post erhalten. :jump:jump:jump
Und was freue ich mich schon auf das durchstöbern.
 
Oben