6 Tage Disney World - Reisebericht plus Florida-Urlaub

WDW 
Kico blättert noch in der Broschüre
Hallo in die Runde,

ich bin nagelneu in diesem Forum und habe gestern schon mal kreuz und quer gelesen - super!

Bin seit einigen Tagen aus unserem Familien-Florida-Urlaub zurück und schreibe einen täglichen Reisebericht in meinem Blog. Auch wenn ich Autorin bin, verdiene ich mit dem Blog nichts - das ist reines Freizeitvergnügen. Dass Reiseberichte so gut abgehen, habe ich nicht gewusst (ich glaube, ich werde das jetzt nur noch machen und freue mich auf Angebote von vermögenden, adoptionswilligen Hundertjährigen, damit ich ganz viel reisen kann :-*).

Darum lade ich Euch herzlich ein, mitzulesen. Ich bin bereits beim sechsten Reisetag angekommen, leite Euch aber mal auf Tag 1 - weiterklicken geht dann ja problemlos.

kicosbloghaus: Reisebericht Florida Sommer 2012 - Jetzt geht's los!

Viel Spaß und ich geh erstmal raus in die Sonne, die Florida-Bräune konservieren.

LG von Kico
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Herzlich willkommen unter uns schwerstsüchtigen WDW- und Disney-Liebhabern.:mw

Solch toll geschriebene Reiseberichte (musste paar mal schmunzeln:)) solltest Du eigentlich auch direkt hier posten. Viele Danke-Klicks garantiert!

Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz und viel Spass hier!

Reto
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach, du nun auch hier. Bin zwar wenig aktiv hier, bin mehr drüben,aber dennoch: Herzlich willkommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo, da bist du ja...ich dacht' mir schon das dies 'Dein' Forum ist:giggle:

Willkommen bei den Disney-Verrueckten!


LG,
Simone
 
Kico blättert noch in der Broschüre
Hallo und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Jepp, so sieht man sich wieder. Oh ja, dies ist mein Forum :jump -! Es gibt offenbar so vieles, was ich nicht weiß, oh man - ich brauche mehr Zeit!

Ich stelle dann mal demnächst die Disney-Tage meines Berichts hier auch rein. Ist ja'n bisschen Arbeit, weil ich die Bilder dann nochmal hochladen muss, darum bitte ich um etwas Geduld. Ich komm kaum hinterher und irgendwann muss ich ja auch mal wieder arbeiten :Cry:.

LG von Kico
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
:hwil::welcome2::hwil:


hier bei uns ....:nick
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, Dein Schreibstil ist Klasse und es kommt garantiert
keine Langeweile beim Lesen auf ...
Freue mich auf weitere Berichte von Dir !

Liebe Grüsse und bis bald hier bei uns :top:


 
Kolibri Unser Vögelchen
Sehr schön zu lesen, Dein Bericht. Wenn es auch gern noch mehr Details geben dürfte... Du schreibst so schön launig.

In diesem Sinne

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
 
mausi Amazon-Mausi
Herzlich Willkommen hier :mw !

Der Bericht ist toll! Bitte mehr :icon_mrgreen:.

Ich mag das coppertone wegen dem Geruch auch sehr :giggle:

LG
Mausi
 

Oben