25 Jahre Universal Orlando - Rückkehr von Back to the Future?

Diskussion 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Danke für die Links!

Das mit den 25. Jahren bei Universal hatte ich gar nicht im Blick. Na denn wird da bestimmt irgendwas besonderes sein. :)
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Und vor allem, ob man "Back to the Future" wegen dem Jahr 2015 wieder aufgreift... Schreit ja gerade danach!
Das wäre auch meine Hoffnung, ich liebe (bis auf Teil 3, da Western nicht mein Ding ist) die Reihe! Ich hatte Michael J. Fox als Starschnitt in Lebensgröße an der Wand (okay die Lebensgröße ist bei ihm nicht so riesig) :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich Nena [emoji4]
Hm.... gab es nicht mal einen BTTF Ride? Glaube kaum das dann bei Universal wieder so etwas kommen wird.
Im Grunde genommen ist er auch noch da ... man müsste einfach nur wieder den alten Film in der Simpson Attraktion einspielen :giggle: Möglich wäre das bestimmt ;) Nur die Thematik drumherum passt nicht mehr ganz so sehr :-*

Aber das wird Wunschdenken bleiben, zumal der Film nicht der Brüller gewesen ist. Auf einer der Discs in den Trilogie-Boxen ist er übrigens komplett drauf. Ich meine, es gab 4 Versionen der Trilogie und zumindest auf der Blu ray müsste er erschienen sein. Und darüber hinaus werde ich gleich mal einen eigenen Strang hieraus machen ;)

Cheers,
Flounder
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Aber das wird Wunschdenken bleiben, zumal der Film nicht der Brüller gewesen ist. Auf einer der Discs in den Trilogie-Boxen ist er übrigens komplett drauf. Ich meine, es gab 4 Versionen der Trilogie und zumindest auf der Blu ray müsste er erschienen sein. Und darüber hinaus werde ich gleich mal einen eigenen Strang hieraus machen ;)

Cheers,
Flounder
So ist es. Auf der aktuellen Blu-ray Box der Trilogie ist das gesamte Videomaterial des BBTF Rides als Bonusmaterial enthalten - d.h. es ist nicht nur die abgefilmte Onride-Experience vorhanden, sondern auch alle Pre-Show Videos.

Und ich möchte behutsam widersprechen: Der Ride WAR für mich seinerzeit der absolute Brüller.
Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Universal Besuch 1992. Fast zwei Stunden mußte man in der Hitze draußen Schlange stehen und dann kam man trotz der elendigen Warterei völlig elektrisiert aus dem Ride heraus. So war war auf der ganzen Welt unvergleichlich. Keine einzige Disney Attraktion konnte damals auch nur ansatzweise mit BBTF mithalten.

Cheers!

Dan
 

Oben