25 Jahre DLP

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das mit der Attraktion hätte uns alle gefreut 😄

Aber das hört sich doch ganz nett an :) vielleicht gibt es ja noch pberaschungen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre


Folgende Möglichkeiten bieten sich an (wenn man nur DLr WDW und DLp betrachtet)

1. Paint the Night von Disneyland nach Disney World
2. Paint the Night von Disneyland nach Disneyland Paris

3. MSEP von Disney World nach Disneyland Paris
4. MSEP von Disney World nach Disneyland

Natürlich könnte man die Paraden auch einfach wegfallen lassen...aber das würde man gerade bei der neuen PTN Parade wohk nicht tun.

Ich persönlich würde mir Möglichkeit 2 wünschen (Nummer 3 wäre auch okay, aber Nummer 2 fände ich grandios). Ich weiß aber auch, dass es wohk eher Nummer 1 und 3 werden könnten - wenn überhaupt. Vielleicht werde ich ja überrascht [emoji7]

Mir gehen dazu gerade sooo viele Sachen durch den Kopf, aber die kann ich unmöglich gerade hier niederschreiben so dass es nachvollziehbar ist. Vielleicht morgen [emoji85]

Oder gibt es nun doch Infos dazu, ob PtN in DLR bleibt, saisonal zum Beispiel? Das sagen einige Kommentare unter dem Post.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Also ich wäre für Option 1...aber einige "Insider" (immer mit Vorsicht zu genießen wenn man angeblich solche Infos von solchen Leuten bekommt), wird Paint the night NICHT nach Orlando kommen, und die MSEP im Herbst ersatzlos pausieren und in den nächsten 1-2 Jahren dann verschwinden.
Disneyland behält Paint the night als saisonale Parade.

Was davon zu halten ist weiß ich nicht, hoffe natürlich, dass WDW die Parade bekommt und wir sie Ende Januar genießen können :giggle:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
ED92 hat etwas auf der Main Street Station erspäht: Es handelt sich um jemanden, der mit einem Ordner / Blätterstapel zu Disneyland Paris 25 Jahre rum lief. Wird also die Station wieder dekoriert?

Zur Deko: Ich fände das besser als wenn man es wie beim 15. am Schloss macht. Die 20 war mir etwas zu...naja also zu groß und zu grell, aber die 25 könnte ja nach bisherigem Stand etwas dezenter werden :top:



 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Gerüchteküche Teil 2:

Actu Disneyland Paris postete gerade folgendes auf Facebook:
"2 chars de la Jubilation Parade de Tokyo Disneyland (Parade présentée d'avril 2008 à avril 2013 pour les 25 ans du parc) devraient être utilisés pour la toute nouvelle Parade du 25ème anniversaire de Disneyland® Paris. Cette toute nouvelle Parade sera composée de 7 chars dont 5 nouveaux créés spécialement pour Disneyland® Paris. Rendez-vous donc le 12 avril 2017 pour découvrir, sans nul doute, l'une des plus fabuleuses Parades jamais imaginée auparavant..."

--> 2 Paradewagen der Jubilation Parade aus Tokyo Disneyland (2008 - 2013 für die 25 Jahr Feier) sollen für die neue Parade des 25. Geburtstages des Disneyland Paris verwendet werden. Diese neue Parade besteht aus 7 Wagen, von denen 5 extra für das DLP erstellt werden.

Der Rest ist blabla wann der 25. los geht :headbang:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das finde ich durchaus realistisch...auf jeden Fall wahrscheinlicher als Paint the Night! :noidea:
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier werden die Wagen für die neue Parade zum 25. Geburtstag gebaut:



Und das sind die beiden Paradenwagen, die aus der Jubilation-Parade, die bis 2013 im Tokyo Disneyland lief, stammen und jetzt von Tokyo nach Paris gebracht worden sind für die neue Parade. Pirate Moon (Peter Pan) und Jungle Safari (Der König der Löwen/Das Dschungelbuch):





Fotoquellen: Disney Gazette

Die beiden Paradenwagen kann man in diesem Video vom April 2013 im Tokyo Disneyland ab. 11:13 bzw. ab 14.15 in Aktion sehen:

 

Oben