25 Jahre DLP

Frage 
Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo

da unser Halloween Urlaub 2016 leider ausfällt hat mein mann mir versprochen zur 25 ten Geburtstag nach Paris zu fahren.
Kann mir jemand sagen was uns da erwartet (sonderprogramm).
welcher Zeitraum wird es sein ???:mw

lg Isa
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Hallo

da unser Halloween Urlaub 2016 leider ausfällt hat mein mann mir versprochen zur 25 ten Geburtstag nach Paris zu fahren.
Kann mir jemand sagen was uns da erwartet (sonderprogramm).
welcher Zeitraum wird es sein ???:mw

lg Isa
Am 12. April 2017 startet das Jubiläum voraussichtlich. Geht man von der obligatorischen Verlängerung aus, geht das Programm dann zwei Jahre ;).

Du bekommst einen komplett renovierten Park (PotC ab Sommer 2016) und eine neue Parade. Mehr ist meines Wissens nach noch nicht bekannt.
 
Sisterbella schlendert die Mainstreet entlang
Ich rechne fast anz fest mit einigen kleinen Änderungen innerhalb von Dreams, welches ja so wie es momentan ist auch schon wieder ne weile läuft und man sicher den wiederkehrenden Gästen mal wieder etwas leicht neues bieten möchte
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich rechne fast anz fest mit einigen kleinen Änderungen innerhalb von Dreams, welches ja so wie es momentan ist auch schon wieder ne weile läuft und man sicher den wiederkehrenden Gästen mal wieder etwas leicht neues bieten möchte
Ich auch.

Vielleicht können wir ja noch mit eine Show rechnen, aktuell scheint es damit ja wirklich besser auszusehen im Resort.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ich auch.

Vielleicht können wir ja noch mit eine Show rechnen, aktuell scheint es damit ja wirklich besser auszusehen im Resort.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Wenn "Forest of Echchantement" gut ankommt, wird das denke ich nächstes Jahr einfach wiederholt. Ob es dann einen dritten "Frozen Summer Fun" mit dem Sing along gibt, hoffe ich einfach mal nicht, auch wenn es mir gefallen hat.

Mit der neuen Mickey Show in den Studios kommt ja auch was Neues in diese Richtung.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich vermisse diese Jahresshows, vor dem Schloss. Diese Shows haben mir immer total gut gefallen und ich würde mir so eine Show zu 25 wünschen. natürlich nicht vor dem schloss, (Bühne + Dreams = näääh)

Aber ich fand eine Show mir doch sehr vielen verschiedenen Charakteren super :)

Um zum Zeitraum zurückzukommen: Mindestens 1 Jahr bis April 2018, höchstwahrscheinlich mit Verlängerung bis September 2018 und ganz vielleicht noch eine Verlängerung bis April 2019.
Ich gehe aber erstmal sicher von September 2018 aus.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Yume Disney Historikerin
Ich hoffe zudem, dass man wie beim 20-Jährigen einen kleinen Rabatt für die Tages-Ticktes mit Park-Hopper springen lässt. :-*
 
Ne neue Topattraktion in Richtung Splash Mountain oder ne Ankündigung Star Wars Land kommt nach Paris, wäre mir noch lieber.
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Ne neue Topattraktion in Richtung Splash Mountain oder ne Ankündigung Star Wars Land kommt nach Paris, wäre mir noch lieber.
Den Wunsch nach Splash Mountain in Paris habe ich nie verstanden. Warm - und zwar so warm, dass es mir nichts ausmacht nass zu werden - ist es von Ende April bis Ende September. Mit etwas Kulanz sind wir dann bei einem halben Jahr. Im Winter kann ich auf nasse Hosen verzichten.

Star Wars-Land als dritter Park hätte was ;).
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Star Wars-Land als dritter Park hätte was ;).
Dem wiederum könnte ich so überhaupt gar nichts abgewinnen :no:
Ich war nie ein sonderlicher Star Wars Fan, aber seit es zu Disney gehört und so dermaßen für kleine Jungs ausgeschlachtet wird, stehe ich damit echt auf Kriegsfuß. Fände einen ganzen Park davon so schrecklich und für mich wäre es rausgeworfenes (zusätzliches) Geld.
Allerdings befürchte ich auch, dass es sehr, sehr viele Leute freuen würde...

Dann lieber einen Splash Mountain mit einstellbarer Spritzstärke :icon_mrgreen:
 
Klara Bella Krawalltüte
... aber seit es zu Disney gehört und so dermaßen für kleine Jungs ausgeschlachtet wird, stehe ich damit echt auf Kriegsfuß.
Dann lieber einen Splash Mountain mit einstellbarer Spritzstärke :icon_mrgreen:
Da gehe ich völlig konform. Uns tut es manchmal im Herzen weh, was mit Star Wars passiert. Tanzende Stormtrooper zu "Let it Go"...:crazy:

Wildwasserbahnen gibt es in vielen Parks hier in Europa. Bei Winteröffnungen sind sie eben zu wie im Europapark und ansonsten gibt es immer mutige Mitfahrer (mich eingeschlossen).
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Dem wiederum könnte ich so überhaupt gar nichts abgewinnen :no:
Ich war nie ein sonderlicher Star Wars Fan, aber seit es zu Disney gehört und so dermaßen für kleine Jungs ausgeschlachtet wird, stehe ich damit echt auf Kriegsfuß. Fände einen ganzen Park davon so schrecklich und für mich wäre es rausgeworfenes (zusätzliches) Geld.
Allerdings befürchte ich auch, dass es sehr, sehr viele Leute freuen würde...

Dann lieber einen Splash Mountain mit einstellbarer Spritzstärke :icon_mrgreen:
Ich glaube ja nicht, dass irgendwas in Richtung dritter Park bezahlbar wäre, aber wenn dann hätte ich gerne was in Richtung Tokyo Disney Sea :giggle: Star Wars würde allerdings ganz klar am meisten Menschen anlocken.
Josué wäre für Splash Mountain mit einstellbarer Berg- Stärke, bzw. mit ohne Berg :muha:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich möchte vor allem nicht wissen, was dann Hotel-/Eintrittspreise anziehen [emoji33]
 
Das nehme ich dem DLP immer noch sehr übel, das es keine Wildwasserattraktion hat. So eine Attraktion gehört in Europa zum absolutem Standard. Und was ist denn da dabei, im Sommer ist die Attraktion offen, im Winter oder Herbst wenn es kühler wird, schließt man die Attraktion. Das ist im Europapark und im Phantasialand so. Außerdem gibt es auch im DLP einige Attraktionen die saisonal bedingt geschlossen haben. Für mich ist das Klima in Europa einfach nur ne Ausrede. Aber kein Argument gegen eine Wildwasserattraktion. Splash Mountain muß es ja jetzt nicht unbedingt sein, aber irgendwas, was nach modernem getrimmt. Wie Frozen z. Bsp. So ne Art Frozen Adventure. Aber die letzten Anzeichen machen mir etwas Hoffnung das es bald besser werden wird.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
So ne Art Frozen Adventure.
Ich mag Frozen total gerne, fände es aber toll, wenn man es auf einen Bereich reduziert (in dem ich mich dann aufhalte immer 😂). Wenn man es an jeder Ecke hat dann gefällt mir das auch nicht mehr so gut...

Und da es (noch) so populär ist, könnte man doch einen kleine Frozen Bereich bauen - ja ja ich weiß, falsches Thema, hier geht es ja um den 25. 😛 aber dann kann man selbst entscheiden, ob man Gefrozent wird oder nicht und alle wären zufrieden 😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Nochmal zur Wildwasserbahn:

Wenn sowas in England stehen kann (neben Forbidden Journey meine Nr.1), dann wäre Splash Mountain in Paris Pipifax dagegen. Diese Begründung "in Europa ist es zu kalt" ist in meinen Augen ein Witz.

 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
So eine Attraktion gehört in Europa zum absolutem Standard. Und was ist denn da dabei, im Sommer ist die Attraktion offen, im Winter oder Herbst wenn es kühler wird, schließt man die Attraktion. Das ist im Europapark und im Phantasialand so. Außerdem gibt es auch im DLP einige Attraktionen die saisonal bedingt geschlossen haben. Für mich ist das Klima in Europa einfach nur ne Ausrede. Aber kein Argument gegen eine Wildwasserattraktion. Splash Mountain muß es ja jetzt nicht unbedingt sein, aber irgendwas, was nach modernem getrimmt. Wie Frozen z. Bsp. So ne Art Frozen Adventure. Aber die letzten Anzeichen machen mir etwas Hoffnung das es bald besser werden wird.
Ein typischer Fehlschluss, dass es gut ist, nur weil so ist. Wozu sollte ich eine Attraktion bauen, die die Hälfte des Jahres zu hat? Wenn, baue ich etwas, dass das ganze Jahr offen hat - eben bspw. Soarin - und somit klima- und wetterunabhängig ist.

Eine "überdachte" Bahn, die auch ganzjährig läuft, fände ich sinnvoll - also eine Wasserbahn in einem Gebäude wie PotC, nur spektakulärer, und dann meinetwegen auf Frozen getrimmt oder so.
 

Oben