Im All Star Music wurde mir die "Service your way"-Option eigeninitiativ beim Check In-Prozess im April 2019 angeboten. Da ich alleine gereist bin (2 Betten, Handtücher für 4 Personen), habe ich die Option dankend angenommen und noch in der Nacht eine Giftcard über 130,- $ (14 Nächte Aufenthalt) auf meinen Mail-Account erhalten. Die elektronische Giftcard war dann überall in WDW einsetzbar (Shopping, Dining etc.).
Die ersten 2 Tage nach dem Check In schien das Mousekeeping noch nicht informiert gewesen zu sein, dass ich kein Housekeeping bekomme... Dabei habe ich die Dame sogar angetroffen und ihr gesagt, dass sie bei mir nicht putzen/auffüllen soll. Naja... dennoch wurde mir 2 Tage lang weitere Handtücher, Seifen gebracht und das Bett gemacht sowie Müll entfernt (auch nicht übel...
).
Nach 1 Woche wurden außerdem noch mal Handtücher komplett gewechselt, der Müll entfernt, und zudem klopfte die Hausdame (evtl. auch Supervisor) in Woche 2 an und fragte, ob ich zufrieden bin oder ob etwas nachgefüllt werden muss. War aber alles bestens. Ich hatte genügend Zeug da, so dass nichts durch mich nachbestellt werden musste.
Wer also mit kleinem Reisebudget unterwegs ist, für den hat diese Option m.E. durchaus Vorteile.