20$ Giftcard pro Nacht, wenn man auf H/Mousekeeping verzichtet

Angebot 
Peffi macht ein Foto vom Schloß
Besorgt ihr euch dann Putzuntensilien und reinigt manche Dinge selbst?
Ich habe diese Hygienetücher (desinfizierend) aus dem heimischen Drogeriemarkt meines Vertrauens mitgenommen und damit gewischt. Für mich hat das gepasst- habe das Zimmer ja aber auch alleine genutzt.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Thema Klobürste hatten wir schon an anderen Stellen öfters mal :muha:

braucht man aber in Amiland meist wirklich nicht, weil es Wasserklos sind und da selten was "hängen" bleibt.... und falls doch, dann wischt man halt mal eben mit Klopapier nach :noidea:

So Hygienetücher haben auch immer dabei... aber ich würde nicht auf die Idee kommen, mir vor Ort Putzequipment zu kaufen... ich mein, so dreckig wird es dann auch wieder nicht :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Interessante Wendung des Threads...:sneaky:
ja nu... sie hatte danach gefragt :muha:

Mal eine doofe Frage an diejenigen, die etwas länger im Hotel bleiben und auf's Housekeeping verzichten: Besorgt ihr euch dann Putzuntensilien und reinigt manche Dinge selbst?
Soweit ich weiß, gibt's ja im Amiland (und auch in vielen anderen Ländern) oft nicht mal eine Klobürste...

Also bei mir bleibt immer was hängen... :muha:
ja... Danke für diese Info... das bleibt jetzt bei mir auch hängen :shocked:
:muha:
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir haben im Mai im CSR aufs Housekeeping verzichtet und würden es jederzeit wieder tun. Hat alles super geklappt.
Bett schnell morgens selbst gemacht , wenn wir Handtücher oder Seife o.ä. Benötigten Info an Rezeption und 10 min später wars auf dem Zimmer.
Für 99 Cent Desinfektionstücher geholt um ab und an mal zu wischen.
Im AllStar wenn wir dort nur 3 Tage waren haben wir es immer gemacht .
Im OKW geht es leider nicht, deshalb konnten wir es jetzt erstmal bei einem längeren Aufenthalt ausprobieren.
Und dann noch Geld fürs Shoppen bekommen🤣
Und es gab noch eine Überraschung am 2 Tag auf dem Zimmer
Eine Packung Mickyschokobrezeln, Knabberzeug, 2 Schlüsselanhänger , ein Fotomagnet und 2 Mickycrispies.😋
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Kann man eig nur den kompletten Aufenthalt auf das Mousekeeping verzichten oder z.B auch mal sagen heute bitte doch kommen?
 
Ina Trabinator
Wenn du verzichtest dann ganz. Ab und zu geht nicht.

Bei 14 Tagen würde ich nicht verzichten wollen drauf.
 
Oben