Marcus.ka
kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie in einem anderen Thema bereits beschrieben, sind heute unsere 180 Tage um. Anreise 3.5.2014. Gebucht über Disney UK.
Jetzt hatte ich heute früh das Problem, dass die Tage bei den Restaurantreservierungen noch nicht freigeschaltet waren. Ab 13Uhr deutscher Zeit, waren die Tage dann aber da, und ich konnte mir online auch Tische aussuchen. Nur immer wenn ich dann zu dem Punkt gekommen bin, wo ich hätte meine Kreditkartendaten eingeben können, kam eine Fehlermeldung. "Please try again or call!".
Jetzt, heute Abend bin ich beim 3. Mal endlich telefonisch auch durchgekommen, und die nette CM konnte meine Reservierung nicht finden. *Schock*.
Nach ewigem Hin und Her, hat sie dann MEINEN Fehler gefunden. Bis zum 3.5.2014 sind es noch 181 Tage. Ich könnte also erst morgen reservieren. Als ich ihr dann sagte, dass aber die WDW Homepage und alle anderen Rechenprogramme heute als 180 Tage anzeigen, konnte sie mir nur sagen, dass laut ihrem Programm morgen erst die 180 Tage sind.
Und jetzt? Noch mal anrufen, und auf einen anderen CM hoffen?
Ich habe vielleicht ne Laune. Den halben Tag online verbracht, und immer wieder versucht, zu buchen, und jetzt, erst angeblich gar keinen Aufenthalt gebucht, und dann, rechnet selbst Disney falsch?
Bei jedem anderen Unternehmen hätte man schon längst gesagt, das war das letzte Mal. Aber es ist halt Disney, und da macht man so was ja gerne mit.
Jetzt hatte ich heute früh das Problem, dass die Tage bei den Restaurantreservierungen noch nicht freigeschaltet waren. Ab 13Uhr deutscher Zeit, waren die Tage dann aber da, und ich konnte mir online auch Tische aussuchen. Nur immer wenn ich dann zu dem Punkt gekommen bin, wo ich hätte meine Kreditkartendaten eingeben können, kam eine Fehlermeldung. "Please try again or call!".
Jetzt, heute Abend bin ich beim 3. Mal endlich telefonisch auch durchgekommen, und die nette CM konnte meine Reservierung nicht finden. *Schock*.
Nach ewigem Hin und Her, hat sie dann MEINEN Fehler gefunden. Bis zum 3.5.2014 sind es noch 181 Tage. Ich könnte also erst morgen reservieren. Als ich ihr dann sagte, dass aber die WDW Homepage und alle anderen Rechenprogramme heute als 180 Tage anzeigen, konnte sie mir nur sagen, dass laut ihrem Programm morgen erst die 180 Tage sind.
Und jetzt? Noch mal anrufen, und auf einen anderen CM hoffen?
Ich habe vielleicht ne Laune. Den halben Tag online verbracht, und immer wieder versucht, zu buchen, und jetzt, erst angeblich gar keinen Aufenthalt gebucht, und dann, rechnet selbst Disney falsch?
Bei jedem anderen Unternehmen hätte man schon längst gesagt, das war das letzte Mal. Aber es ist halt Disney, und da macht man so was ja gerne mit.
Zuletzt bearbeitet: