1. Disney Cruise - Stateroom Wechsel?

pixiedust66 blättert noch in der Broschüre
Hey elli, das mit den gty rooms ist mir auch passiert, habe es glatt uebersehen und ging davon aus, dass mir die kabinennr bald mitgeteilt wird. Da ich nicht länger warten wollte, habe ich change of reservation zu höherer kabinenkategorie gemacht und so konnte ich kabine fix buchen.

:top: viel glück und toole cruise
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Als wir im August 2011 unsere Cruise für Dezember 2011 gebucht haben, hatten wir auch GTY gebucht. Als die Cruise voll bezahlt war, bekamen wir eine Stateroom number zugeteilt. Ich hätte dann online die Möglichkeit gehabt die Kabine zu wechseln, genauso wie es disneyrunner weiter vorne beschrieben hat. Allerdings hatte ich nur 2 andere Staterooms zur Auswahl, allesamt nebeneinander. Da hab ich natürlich nicht getauscht :giggle:

Die Aussage, dass man mit GTY grundsätzlich keinen Stateroom auswählen kann, kann ich insofern also nicht bestätigen. :wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben