Alt 29.09.2018, 01:50
kruemelzebra kruemelzebra ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Insider

kruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenkruemelzebra kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Ich habe das letztens für unseren Novemberaufenthalt gemacht. Kann dir nur sagen: anrufen geht einfacher und schneller
Für 5 Reservierungen habe ich einen halben Tag benötigt. Ich wollte es halt unbedingt testen und daher habe ich mich durchgequält.

Gesendet von Kruemels iPhone mit Tapatalk Pro
Alt 29.09.2018, 05:02
MinneMouse93 MinneMouse93 ist offline  Weiblich

MinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMinneMouse93 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Von 4 Buchungen hab ich 1 online geschafft
Naja wenigstens war es die "wichtigste" reservierung
Anrufen ist echr einfacher

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Alt 29.09.2018, 08:19
Ellert Ellert ist offline  Weiblich

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Gut, ich dachte schon das liegt an mit oder meinem PC.
Die Seite ist ja nicht nur langsam , bei mir geht sie garnicht richtig auf,
ich kan nichts verstellen etc - sie lädt nicht gescheit.

Aber ich habe noch zwei Wochen ehe ich reservieren kann für Dezember
dachte nur so ist es einfdacher und ich habe dann was in der Hand
Alt 29.09.2018, 11:44
Bolte Bolte ist offline  Weiblich
Main Street Emporium Cast Member

Bolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandtBolte ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Zur Info bezüglich des Zeitpunkts, ab wann man Tische reservieren kann:
Ich hab gestern angerufen, nachdem ich vorgestern auch nur nach mehrmaligem probieren wenigstens einen Tisch ergattert hatte...zu einer Zeit, die ich gar nicht wollte. Aber es gab online zwischen 18.30 und 21.45 Uhr keinen Tisch im Inventions mehr für den 27.11.! und das, obwohl gerade die "60-Tage" Grenze erreicht war. Also gestern ( über die deutsche Hotline) angerufen,med gibt wirklich keine Tische mehr im gewünschten Zeitraum, auf meine Frage, wie das sein kann, wenn man doch angeblich erst 60 Tage vorher reservieren kann ... " Oh, ich kann schon bis Mitte Dezember Tische reservieren!"
Na gut zu wissen! Die restlichen Wunschtermine waren zum Glück noch frei.
Alt 29.09.2018, 12:38
Gamma Gamma ist offline  Maennlich

Gamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney CompanyGamma steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

...kann auch nur bestätigen, dass die Online-Reservierung von Restaurants echt sowas von grottig ist... mir ist es noch nie gelungen, was zu reservieren. Super langsame Antwortzeiten, wenn überhaupt... und immer wieder Server-Abbrüche des Dienstes...
Alt 10.10.2018, 19:16

Ellert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandtEllert ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Langsam wird es ernst, Tische sind zT bestellt ( das klappte online zufällig super), Transfer gebucht etc
Meine lieben wollen Dienstag nach Paris rein.
Weiss jemand wann in der City die letzte RER nach Marne la Vallee fährt bzw wann die ankommt ( möchten danach noch essen gehen und ich würde den Tisch auch gerne reservieren an dem Tag) Zu früh zurück ist nicht, meine Tochter möchte den glitzernden Eiffelturm bestaunen
Alt 10.10.2018, 19:54
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich meine irgendetwas von 22:50 Uhr im Hinterkopf zu haben. Dann ist man gegen 23.30 Uhr zurück in Marné la Valleé.

Alt 10.10.2018, 19:58

Standard

so spät ? Ich hatte was mit 22 h im Hinterkopf aber dann können sie 21 h dicke zurückfahren und schaffen es hoffentlich noch zum Essen
Alt 10.10.2018, 20:35
MadameMim MadameMim ist offline  Weiblich
Junior Main Street Resident

MadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland ParisMadameMim hat bald ein Date mit Mickey Mouse im Disneyland Paris
Standard

Ich denke mal, es sollte auch früher klappen. Im Dezember ist es doch schon früh dunkel und der Eiffelturm leuchtet um 18 Uhr genau so schön wie um 21 Uhr

Alt 10.10.2018, 20:44

Standard

das denmke ich auch, die werden früh Mittags reinfahren, hoch wollen sie auch
und bei der Kälte bleibt da keiner ewig...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht