WDW zum Fünften - LIVE - 10/2014

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Morgen geht es früh los, deshalb heute schon der Start zum Live-Thread meines 5. WDW-Aufenthaltes.

United ist ziemlich gesprächig, was Fluginfos anbelangt - was den Aviatikfan in mir durchaus freut. Hier das geplante Programm für Morgen, Änderungen bei Flugzeugen und Gates aus betrieblichen Gründen natürlich vorbehalten.

UA 135 Zürich, Gate E56 10:10-13:25 Uhr Newark, Gate C125.
Flugzeug: Boeing 767-400 N76055 mit Star Alliance-Werbung
Die Maschine war heute zwischen Mailand und Newark unterwegs und kommt morgen um 08:40 Uhr als UA 134 aus Newark nach Zürich.

Tracking-Link - aktiv morgen je nach aktueller Flugzeit ca. zwischen 10:10-19:25 Uhr MEZ: http://fr24.com/UAL135

UA 1109 Newark, Gate C133 17:30-20:23 Uhr Orlando, Gate 35.
Flugzeug: Boeing 757-200 N34131
Die war heute zwischen Hamburg und Newark unterwegs und fliegt diese Nacht noch nach Paris CDG, bevor sie dann wieder nach Newark zurück geht und dort um 15:50 Uhr als UA 055 eintrifft.

Abfahrt morgen zum Flughafen ist zwischen 05:30-05:45 Uhr - dies, um dem Morgenverkehr auf der Autobahn um Zürich herum etwas aus dem Weg zu gehen.

Den Flug lege ich dann gemeinsam mit Bebbi und ihren Kids zurück.

Nach der Landung in Orlando dann Transfer mit dem Magical Express nach Disney's Animal Kingdom Lodge, Kidani Village, wo ich mir eine 2 Bedroom Villa mit Savanna View gebucht habe. Ich denke, dass so ca. 22:00 Uhr als Ankunftszeit realistisch ist. Eine lange Anreise also, die ich aber gerne unter die Flügel nehme.

Der erste Park wird wie immer das Magic Kingdom sein am Dienstag, aber vermutlich nicht vor 15, 16 Uhr. Erst mal "ankommen" und gemütlich starten im Resort-Pool oder so.

Es freut mich, wenn ihr ein bisschen virtuell mitreisen mögt mir mir, mögen mir Akkuleistung und WiFi-Empfang stets wohlgesinnt sein.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir sehn uns morn am Morge 👍👍😀 mir freue uns di ändligg "in ächt" kenne z lehre
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Flug, ganz viel Spaß vorort und freue mich selbst über deinen Live Bericht :)
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen super magischen Urlaub wünscht Dir die "Schwabenfraktion" :mw
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Eine tolle Zeit, viel Gesundheit![emoji3]Und ich freue mich auch unbändig auf den Live Bericht![emoji41]
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich freu mich dich hier lesenderweise begleiten zu können. hab eine schöne Zeit!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Lieber Reto,

Auch von Kurpfälzer Seite wünschen wir Dir einen guten Flug und keine Komplikationen wegen Deiner medicals. Das ist ja oft Deine Sorge das es bei der Reise zu Problemen/ Verzögerungen kommen könnte.

Komm Du und "die Bebbis" 😊 gut und vor allem sicher an.

Und, kribbelt es schon... die Vorfreude wieder den dicken Bauch vom Bär zu knuffen? ☺
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danke für die guten Wünsche. Ich werde mich gleich noch ein bisschen draussen in den Whirlpool legen und ein letztes Mal die kühle Nachtluft geniessen, bevor dann 10 Tage schwitzen angesagt ist.

Und, kribbelt es schon... die Vorfreude wieder den dicken Bauch vom Bär zu knuffen? ☺
Definitiv. Wer weiss, was sich Baloo dieses Jahr so einfallen lässt? Ob er mich wohl wieder erkennt? Werden wir dann sehen. Er muss aber noch bis Mittwoch Geduld haben und bis dann zu Mowgli schauen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir kommen zum Wetter:



Das liegt im Rahmen des erwarteten, da dürfte der Resortpool fleissig genutzt werden von mir.

@diejenigen, welche schon vor Ort sind: Fühlt es sich noch immer drückend schwül an?
 
C
Camthalio Guest
Wer weiss, was sich Baloo dieses Jahr so einfallen lässt? Ob er mich wohl wieder erkennt? Werden wir dann sehen.
Bestimmt, wieso sollte er nicht?! Dann kannst du ihm von deinem neuen Hobby erzählen, dann freut sich Baloo sicher!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann kannst du ihm von deinem neuen Hobby erzählen, dann freut sich Baloo sicher!

Ein Gespräch darüber mit einem Character in einer On-Stage-Situation erachte ich als denkbar ungünstig. Aber was ich sicher dezent-diskret beobachten werde, sind Sachen, wie die Characters posieren, wie sie bei scheuen/verängstigten Kindern reagieren, denn da gibt's für mich als Fursuiter sicher ein, zwei Sachen, die ich vielleicht selber auch anwenden kann, um mich zu verbessern.

Aber noch wichtiger: Ich hab ihm wieder etwas schönes zum Autogrammieren. Ein Buch:

 
scoti Zaunpfahlwinker
Aber was ich sicher dezent-diskret beobachten werde, sind Sachen, wie die Characters posieren, wie sie bei scheuen/verängstigten Kindern reagieren,
... oder wie sie anstürmende Retos ausweichen :icon_mrgreen:

Mal im Ernst, wie "standhaft" sind die Chars eigentlich? :noidea:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
... oder wie sie anstürmende Retos ausweichen :icon_mrgreen:
Das hefte ich ab ins Kapitel "Umgang mit Characters als Newbie." Es ist etwas, was ich selber auch nicht gerne mag, wenn ich in einem Suit bin und erst dadurch selber erfahren habe, wie sich das anfühlt. Anstürmen ist eine Sache, aber gewisse Menschen haben auch noch die Saumode, einem extremst fest zu umarmen und dann auch noch hochzuheben.:td: Hatte an der EF einen solchen Fall, wo es dann tatsächlich geknackt hat in meiner Rippengegend und ich danach erstmal etwas gegen Schmerzen nehmen musste, damit es wieder verschwand.

Mal im Ernst, wie "standhaft" sind die Chars eigentlich? :noidea:
Schwer zu sagen, ich kann es nicht abschliessend beurteilen, da mein Fursuit wesentlich leichter ist, als ein professionelles Kostüm. Man ist schon weniger standhaft, weil man nicht gut sieht, was um einem herum passiert. Der Überrumpelungseffekt (im wahrsten Sinne) ist so sicherlich grösser.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich wünsche dir eine gute Reise und einen zauberhaften Aufenthalt im WDW.:mw

Ich freue mich schon auf deine Live-Berichte

LG

Nico
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Von mir auch eine gute Reise!
Freu mich schon sehr auf deinen Bericht, da ich die vorigen schon immer gerne
mitverfolgt habe.
Viel Spaß und eine tolle Zeit!
 

Oben