WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Klara Bella Krawalltüte
ich beantworte mich mal selbst: richtig! ...es war TONY´s

Zitat: "This restaurant is a replica of Tony's which was the favorite dining spot of Lady and the Tramp. You'll find artwork based on this charming movie, a central fountain, and red and white checked tablecloths." (Quelle DIS)

Mama Melrose is wohl "nur" ´n Italiener :icon_mrgreen:
Ach menno...ich bin gaga, Scarlett...aber ok, wenn ich mein Teppan Edo bekomme, dann bin ich auch so gnädig und lasse irgendeinen Italiener zu :giggle: auch ohne Susi und Strolch...

Aber wie Shinjii anmerkte, im Zuge der Fantasmic Show ist es bestimmt toll.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hm... aber wenn es nur um das VIP seating für Fantasmic geht, dann wäre für uns vielleicht das Character Essen im Hollywood&Vine besser.
Das ist Buffet... und wahrscheinlich für unsere Mitreisende die bessere Wahl... und beim Buffet hat man ja quasie auch drei (oder Mehr) Gänge :-* UND man bekommt noch nette Character Fotos...

Andererseits... letztes Jahr hatten wir "nur" Fastpässe für die Fantasmic Show, und saßen direkt neben dem gesperrten VIP-Dinner-Package Bereich... also ist der Mehrwert nicht so gewaltig. Wir hatten gute Sicht auch ohne Dinner-Package. Zumal ich gelesen habe, dass wenn man das Dinner Package hat zwangsläufig die erste, also frühe Fantasmic Show ansehen muss (steht zumindest in den readmore Spalten auf der WDW Seite)

Hach... wer die Wahl hat, hat die Qual... :giggle:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Hahahha da soll man nicht bekloppt werden vor lauter Diningplanung :crazy:

Also Fantasmic mit dinner muss ich auch nicht unbedingt haben, wie Scarlett schon sagte sind die Plätzt auch nicht soviel besser ...

was Mamas oder Tonys angeht ... legt man beide Menupläne nebeneinander fällt auf das Tonys eher Pizzalastig ist, das wäre gar nix für unser Stallbesitzerin :giggle:

Bei Mamas gibt es auch noch anderes ...

Ich denke wir entscheiden das, wenn es soweit ist, aus dem Bauch :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hihihi...

ich dachte, Du wolltest Spaghetti mit Fleischbällchen á la Susi&Strolch?! ...die gibt´s im Tonys ...sogar mit original Tischdecke und Theming :-*


"Aus´m Bauch..." ...mmhmm :nick ...und dann kommen doch wieder Chicken Nuggets bei raus :muha:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
hihihi...
ich dachte, Du wolltest Spaghetti mit Fleischbällchen á la Susi&Strolch?! ...die gibt´s im Tonys ...sogar mit original Tischdecke und Theming :-*
"Aus´m Bauch..." ...mmhmm :nick ...und dann kommen doch wieder Chicken Nuggets bei raus :muha:

Im Mama's gibt es auch Spaghetti mit Fleischbällchen :hungry: , gut zwar ohne Theming, aber eben auch mit nichtKäseüberbackenem :giggle:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Fantasmic läuft an manchen Tagen sogar zweimal :)

Tony's hatten wir an Silvester, leider ohne Tischdecke, dafür mit leckeren Fleischbällchen & gutem Nachtisch.

Ansonsten waren wir vom Crystal Palace begeistert. Und, ich muss es leider zugeben, hat sich die Reservierung bei Cinderella doch gelohnt. Das Essen SEHR gut & Freundin hat nun Selfies mit allen Prinzessinnen ;)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
@mushu2016
jajaaaa... ich habs kapiert, Du möchtest gerne im Mama´s einen Tisch reservieren :icon_mrgreen::icon_rolleyes:
Aber dann sollten wir trotzdem das Fantasmic Dinner Package nehmen, wegen der drei Gänge... warum darauf verzichten?! :-*

Hach, Tony´s oder Mama´s... wenns unbedingt italienisch sein muss, dann isses mir wurscht. Hauptsache ich bekomme meine Pizza im PizzeRizzo :icon_mrgreen: ...aber das ist ja eh Counter...


@derTobi75
Danke... aber Prinzessinnen fallen für uns von Haus aus raus. Da kann das Essen noch so toll sein. In unserer Familie fehlt das Rosa-Glitzer-Gen :icon_mrgreen:
Chrystal Palace fällt auch raus... nicht wegen rosa-Glitzer, aber wegen Pooh und Konsorten.

Fantasmic läuft sogar manchmal 3x... das hängt immer von der Auslastung ab... haben wir selbst letztes Jahr erlebt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Danke... aber Prinzessinnen fallen für uns von Haus aus raus. Da kann das Essen noch so toll sein. In unserer Familie fehlt das Rosa-Glitzer-Gen :icon_mrgreen:
Chrystal Palace fällt auch raus... nicht wegen rosa-Glitzer, aber wegen Pooh und Konsorten.
Gut, wenn Prinzessinnen raus fallen, dann könnt Ihr da auch eine Menge Geld oder Credits sparen. Bei den Preisen habe ich echt schon einen Schreck bekommen. Aber es war halt ein Weihnachtsgeschenk ;)

Pooh mag ich eigentlich auch nicht, aber in dem Fall ging es mal :icon_mrgreen:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
jupp... Geld, Credits und Nerven :icon_mrgreen:


so, also dann aktualisiere ich mal die Liste:

Auf jeden Fall dabei sein müssen:
Character Dinner im Chef Mickey´s (mit alle Mann)
Be our Guest Dinner (ich will das Biest treffen)
Mama´s Melrose (Fantasmic Dinner Package) :icon_rolleyes:

Verhandelbar sind:
Garden Grill (Character Dinner)
Coral Reef
Tokyo Dining
Biergarten
Rainforrest Cafe
Tusker House (Character Lunch)
Liberty Tree Tavern
Tonys (einmal Italiener reicht... :icon_mrgreen:)
Skipper Canteen
Cape May Cafe (Character)
Shutters

Irish Pub (Springs)
House of Blues (evtl. der Gospel Brunch... oder zum Dinner)
Planet Hollywood


Wir haben ja 26 Table Credits, wovon 5 weggehen, wenn wir alle zusammen im Chef Mickey´s waren... bleiben also noch 21, sprich 7x Restaurant mit 3 Personen. Da muss noch ausgemerzt werden...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
stimmt... so im direkten Vergleich :icon_mrgreen:

Da frage ich mich auch gerade, wo da beim TONYs das Susi&Strolch Theming sein soll?! :noidea: ...wahrscheinlich hängt aufm Gang zum Klo ein Filmcell... :icon_rolleyes:

ich hab da aber auch noch ein anderes Foto vom Innenraum im Tonys gefunden:



Das sieht dann schon wieder netter aus... die scheinen zwei seperate Bereiche zu haben... :noidea:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das sieht dann schon wieder netter aus... die scheinen zwei seperate Bereiche zu haben... :noidea:
Insgesamt haben die sogar drei Räume. Eine Art Wintergarten haben die auch noch. Da ist dann aber kaum noch Theming.

Der Raum der auf dem Bild ist, ist der Hauptraum. Da hast Du dann, wie man sehen kann, den Brunnen und eben viele Bilder an der Wand.

Wir hatten die Spaghetti mit den (Riesen)Meatballs. Die waren ganz gut, Nachtisch war auch in Ordnung. Allerdings, wenn ihr den anderen Italiener habt und der gut ist, verpasst ihr auch nix, wenn ihr Tony auslasst.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also das Garden Grill kann ich nur empfehlen.
Es ist ein familiär wirkendes, kleines Dreh-Restaurant.
Die Characters sind total genal drauf und das Essen ist phantastisch.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Wieviel Tage vorher muss man das Fantasmic Package buchen.? Ich kann in den Restaurants nur einen Tisch bis 15 Uhr buchen. Wir haben noch 120 bis wir fahren.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
so, also dann aktualisiere ich mal die Liste:

Auf jeden Fall dabei sein müssen:
Character Dinner im Chef Mickey´s (mit alle Mann)
Be our Guest Dinner (ich will das Biest treffen)
Mama´s Melrose (Fantasmic Dinner Package) :icon_rolleyes:

Verhandelbar sind:
Garden Grill (Character Dinner)
Coral Reef
Tokyo Dining
Biergarten
Rainforrest Cafe
Tusker House (Character Lunch)
Liberty Tree Tavern
Tonys (einmal Italiener reicht... :icon_mrgreen:)
Skipper Canteen
Cape May Cafe (Character)
Shutters

Irish Pub (Springs)
House of Blues (evtl. der Gospel Brunch... oder zum Dinner)
Planet Hollywood


Wir haben ja 26 Table Credits, wovon 5 weggehen, wenn wir alle zusammen im Chef Mickey´s waren... bleiben also noch 21, sprich 7x Restaurant mit 3 Personen. Da muss noch ausgemerzt werden...
Ohooo .. 5 aus 13 ob wir uns da einige werden :muha:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wieviel Tage vorher muss man das Fantasmic Package buchen.? Ich kann in den Restaurants nur einen Tisch bis 15 Uhr buchen. Wir haben noch 120 bis wir fahren.
...vielleicht sind die späteren Zeiten schon ausgebucht? :noidea:

Notiz an mich: Fantasmic Dinner Package direkt als erstes reservieren :icon_mrgreen: ...Zusatz: vor scoti :muha:


Ohooo .. 5 aus 13 ob wir uns da einige werden :muha:
aber sicher! ...ich bin mit mir bisher (fast) immer einig geworden :-*:icon_mrgreen:

hast Du denn noch was auf´m Schirm, was in meiner Liste fehlt?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Extra wegen Dir nun einen ADR Ticker angelegt :muha:
:applause:

Wir dürfen schon eher loslegen ...:aetsch:


@baltic
Danke... das Garden Grill würde ich auch machen wollen... hab bisher nur Positives gehört/gelesen. Und das Menu liest sich lecker... zumal es ja auch Family-Style-Buffet ist.
 

Oben