WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Also das Rose&Crown würde mir auch gefallen :hungry:

Versuch doch mal ...... wenn es wieder geht :giggle:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Online Reservierungen gehen scheinbar wieder... aber für Rose&Crown ist Abends nichts mehr zu kriegen. :Cry:

ich versuch´s aber die nächsten Tage noch ein paar mal... vielleicht wird ja zwischendurch was frei :-*
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Alsooo... ich habe heute das Rose&Crown für Spät-Nachmittags reservieren können... ich hoffe jetzt noch darauf, dass evtl. in den nächsten Tagen noch eine spätere Uhrzeit frei wird... gegen Abend um Illuminations von dort aus mitzunehmen... aber wenn nicht, dann eben nicht... dann schauen wir uns Illuminations halt von woanders aus an ...wir haben ja auch noch unsere VIP Fastpässe, die wir dafür evtl. kurzfristig einsetzen können... wenn das überhaupt notwendig sein sollte...


Dann habe ich heute gelesen, dass es in den Studios eine weitere Abendshow am Chinese Theater geben wird... eine 10min Projektionsshow zum Thema Film/Disney... die würde ich gerne sehen:
http://wdwnews.com/releases/disney-movie-magic/


Und ich habe heute noch das hier gefunden:
http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/03jul2017-disney-springs-to-offer-bonus-shopping-cards.htm
Wenn ich es richtig verstehe... bekommt man beim Kauf einer 100USD Giftcard im WorldOfDisney eine zusätzliche 25USD Giftcard geschenkt... diese kann man in einigen ausgewählten Geschäften in Springs, in der Park-App oder am Flughafen Orlando (Earport) einsetzen... Gültig ist diese extra-Giftcard dann ab dem nächsten Tag (nach Kauf) und bis zum 29. Oktober
Das Angebot wird ab dem 10.07. verfügbar sein...
Ich hab nur noch nicht raus gefunden, ob die Kaufeinschränkungen auch für die 100USD Giftcard gelten... oder nur für die extra-25USD

ist aber eigentlich auch egal... denn im WorldOfDisney bekommt man ja fast alles... und daher ist das Angebot super... :jump ....da werden wir wohl direkt zuschlagen und die extra Mäuse schön genüsslich verbraten :icon_mrgreen:


Noch 25 Tage.... :pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
immer gerne! ...ich freu mich ja auch, wenn jemand anderes etwas nettes findet und postet ;)


Ich bin auch inzwischen etwas schlauer.... also BEIDE Giftcards (100USD + die 25USD) kann man nur in ausgewählten Shops verbraten... hier mal die Liste der ausgewählten Shops und das Promofoto dazu:





Guests may use the Shopping Cards at the following Disney Springs locations:
World of Disney
Disney’s Design-A-Tee
Disney’s Pin Traders
Disney’s Wonderful World of Memories
Goofy’s Candy Co.
Marketplace Co-Op
Marketplace Fun Finds
Mickey’s Pantry
Once Upon a Toy
The Art of Disney
Tren-D
Bibbidi Bobbidi Boutique (Disney Springs location only)
The Ganachery
D-Living
Sundries
Disney’s Candy Cauldron
Star Wars Galactic Outpost
Super Hero Headquarters
Disney’s EarPort
The Magic of Disney
Shop Disney Parks app



Immerhin ist die 100USD Giftcard unbegrenzt gültig...
Das Angebot ist allerdings limitiert und gilt ab dem 10.Jul.... mal sehen, ob dann noch welche verfügbar sind, wenn wir da ankommen :icon_rolleyes:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Alsooo... ich habe heute das Rose&Crown für Spät-Nachmittags reservieren können... ich hoffe jetzt noch darauf, dass evtl. in den nächsten Tagen noch eine spätere Uhrzeit frei wird... gegen Abend um Illuminations von dort aus mitzunehmen... aber wenn nicht, dann eben nicht... dann schauen wir uns Illuminations halt von woanders aus an ...wir haben ja auch noch unsere VIP Fastpässe, die wir dafür evtl. kurzfristig einsetzen können... wenn das überhaupt notwendig sein sollte...
:top:

Dann habe ich heute gelesen, dass es in den Studios eine weitere Abendshow am Chinese Theater geben wird... eine 10min Projektionsshow zum Thema Film/Disney... die würde ich gerne sehen:
http://wdwnews.com/releases/disney-movie-magic/
Jaaaaa, die ist cooolll :jump

Und ich habe heute noch das hier gefunden:
http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/03jul2017-disney-springs-to-offer-bonus-shopping-cards.htm
Wenn ich es richtig verstehe... bekommt man beim Kauf einer 100USD Giftcard im WorldOfDisney eine zusätzliche 25USD Giftcard geschenkt... diese kann man in einigen ausgewählten Geschäften in Springs, in der Park-App oder am Flughafen Orlando (Earport) einsetzen... Gültig ist diese extra-Giftcard dann ab dem nächsten Tag (nach Kauf) und bis zum 29. Oktober
Das Angebot wird ab dem 10.07. verfügbar sein...
Ich hab nur noch nicht raus gefunden, ob die Kaufeinschränkungen auch für die 100USD Giftcard gelten... oder nur für die extra-25USD

ist aber eigentlich auch egal... denn im WorldOfDisney bekommt man ja fast alles... und daher ist das Angebot super... :jump ....da werden wir wohl direkt zuschlagen und die extra Mäuse schön genüsslich verbraten :icon_mrgreen:
:headbang: ja das geben wir schon aus .... aber ich versteh das auch so, dass nur die 25$ Gutscheine Geschäftsgebunden sind
 
mausi Amazon-Mausi
Alsooo... ich habe heute das Rose&Crown für Spät-Nachmittags reservieren können... ich hoffe jetzt noch darauf, dass evtl. in den nächsten Tagen noch eine spätere Uhrzeit frei wird... gegen Abend um Illuminations von dort aus mitzunehmen... aber wenn nicht, dann eben nicht... dann schauen wir uns Illuminations halt von woanders aus an ...wir haben ja auch noch unsere VIP Fastpässe, die wir dafür evtl. kurzfristig einsetzen können... wenn das überhaupt notwendig sein sollte...


Dann habe ich heute gelesen, dass es in den Studios eine weitere Abendshow am Chinese Theater geben wird... eine 10min Projektionsshow zum Thema Film/Disney... die würde ich gerne sehen:
http://wdwnews.com/releases/disney-movie-magic/


Und ich habe heute noch das hier gefunden:
http://www.wdwmagic.com/attractions/disney-springs/news/03jul2017-disney-springs-to-offer-bonus-shopping-cards.htm
Wenn ich es richtig verstehe... bekommt man beim Kauf einer 100USD Giftcard im WorldOfDisney eine zusätzliche 25USD Giftcard geschenkt... diese kann man in einigen ausgewählten Geschäften in Springs, in der Park-App oder am Flughafen Orlando (Earport) einsetzen... Gültig ist diese extra-Giftcard dann ab dem nächsten Tag (nach Kauf) und bis zum 29. Oktober
Das Angebot wird ab dem 10.07. verfügbar sein...
Ich hab nur noch nicht raus gefunden, ob die Kaufeinschränkungen auch für die 100USD Giftcard gelten... oder nur für die extra-25USD

ist aber eigentlich auch egal... denn im WorldOfDisney bekommt man ja fast alles... und daher ist das Angebot super... :jump ....da werden wir wohl direkt zuschlagen und die extra Mäuse schön genüsslich verbraten :icon_mrgreen:


Noch 25 Tage.... :pluto
Ich hab es so verstanden, dass man beide Giftcards nur in disneyeigenen Merchandiseshops in Disney Springs und im Earport einsetzen kann. Für uns macht das keinen Sinn...
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
ne, leider nicht... beide Giftcards sind eingeschränkt... also was die Shops angeht...
Hiii, da hat sich was überschnitten, hab von unterwegs getippst und nicht gesehen das Du das Promofoto eingestellt hast ...... stimmt da ist zu lesen das beide Gutscheine eingeschränkt sind

aber ich sehe da gar keine Problem das auszugeben :-*
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
jaja...das kommt davon! Du sollst auf den Weg gucken, und nicht am Handy rummachen :muha:

Ich seh´ da für uns auch kein Problem...wir haben letztes Jahr in Springs so einiges gekauft, und werden da auch dieses Jahr bestimmt wieder fündig... schade nur, dass der Christmas-Shop nicht mit drin ist... :Cry:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
:shocked:
ich hab doch nur gesagt: "schau´s Dir schon mal in Ruhe an...."
und NICHT: "lad den Koffer schon mal voll...." :newlaugh:
Ach sooooo:muha:

Ich nutze das ganze nun als virtuellen Einkaufszettel, denn der Warenkorb bleibt gespeichert wenn die App geschlossen wird :giggle:
Denn so ganz ohne shoppen im Store wird's ja langweilig.....
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
soooo... noch 14 Tage und 20 Stunden bis wir im Zug sitzen :jump

Die Post für unser 2. Zimmer ist immer noch nicht aufgetaucht...

Fastpässe hab ich noch mal aktualisiert, nachdem ja jetzt klar geworden ist, dass der Great Movie Ride (Studios) und Universe of Energy (Epcot) am 13 August für immer schließen werden...
Als in Anaheim der TOT umgebaut wurde gab´s ja extra Tickets für die allerletzte Fahrt... wird es wohl sowas beim Great Movie Ride auch geben?! :noidea:
Ich werde das mal im Auge behalten... denn ich könnte mir vorstellen, das es gerade bei dem Ride was Besonderes gibt zum Abschied...


Mission Space (Epcot) wurde die Renovierungsphase gerade bis September verlängert... :umpf ...eigentlich war die nur bis Ende Juli geplant :Cry:


Ansonsten ist alles erledigt und wir müssen die nächsten zwei Wochen irgendwie ausharren... :icon_rolleyes:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
soooo... noch 14 Tage und 20 Stunden bis wir im Zug sitzen :jump

Die Post für unser 2. Zimmer ist immer noch nicht aufgetaucht...
Vielleicht kommt ja noch Post in den nächsten Tagen ....

Fastpässe hab ich noch mal aktualisiert, nachdem ja jetzt klar geworden ist, dass der Great Movie Ride (Studios) und Universe of Energy (Epcot) am 13 August für immer schließen werden...
Als in Anaheim der TOT umgebaut wurde gab´s ja extra Tickets für die allerletzte Fahrt... wird es wohl sowas beim Great Movie Ride auch geben?! :noidea:
Ich werde das mal im Auge behalten... denn ich könnte mir vorstellen, das es gerade bei dem Ride was Besonderes gibt zum Abschied...
Na dann muss ich ja meinen Terminplaner auch mal eben aktualisieren :-*

Mission Space (Epcot) wurde die Renovierungsphase gerade bis September verlängert... :umpf ...eigentlich war die nur bis Ende Juli geplant :Cry:
:Cry:


Ansonsten ist alles erledigt und wir müssen die nächsten zwei Wochen irgendwie ausharren... :icon_rolleyes:
:turtle
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade kam diese Mail von Disney reingeschneit:


Dear Cherished Guest,

We are contacting you with an important update to information that was previously provided to you regarding your reservation at Chef Mickey’s at Disney’s Contemporary Resort.

At this time, we are pleased to inform you that Chef Mickey’s at Disney’s Contemporary Resort will no longer be impacted by kitchen maintenance during your dining experience. This means that our lively, all-you-care-to-eat-buffet with Chef Mickey and Friends is returning to its home within the Grand Canyon Concourse.

We understand that you may have modified your itinerary as a result of our previous correspondence, so should you need assistance with your plans, please reply to this email or call 407-828-2727 between 9:00 a.m. and 5:00 p.m. ET and a Cast Member would be happy to assist you. Be sure to include your name, reservation number, and a telephone number in your reply.

Thank you for your patience and understanding. We sincerely apologize for any inconvenience.

Best Regards,

Guest Experience Services
Walt Disney World Resort


was soll ich sagen... ich komme mir grad ein wenig vera....t vor! :hau::umpf

Im MDE sind keine Zeiten für eine Reservierung zur Verfügung... :crazy:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Was wollen die mit dem Chef Mickey? Ich verstehe es nicht. :noidea:
Wir haben eine Breakfast ADR mit Familie thorroth am 26.8. und habe keine mail bekommen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
War da nicht was, mit ADR Stornierung, weil die Umlagerung in den Konferenzbereich angesagt wurde?
 
Klara Bella Krawalltüte
Hm...Kann es sein, dass das Chef Mickey zur alten ADR Zeit wieder am Originalplatz ist? Und es den ganzen Unmus nicht gebraucht hätte? Und nun hat Scarlett keine Chance zu reservieren, weil alle Zeiten weg sind?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben