So... ich bin mal wieder verwirrt
Nachdem ja gestern die Postunterlagen für eins von zwei Zimmern angekommen sind... und natürlich der zweite Umschlag nicht... (wobei es durchaus an einer falschen Hausnummer gelegen haben könnte...
) ...habe ich heute mal bei UK Hotline angerufen um die Unterlagen für das zweite Zimmer per email geschickt zu bekommen (vor allem der 200USD Gutschein wäre ja gut...)
Die Dame an der Hotline sagte mir dann aber, dass die Unterlagen für das zweite noch nicht verschickt wurden... das passiert erst 2 Wochen vor Reiseantritt...
Auf meine Frage warum dann aber die Unterlagen für das erste Zimmer schon da seien... und beide Buchungen zusammen gemacht/bezahlt/und verlinkt sind hatte Sie keine Antwort parat
Sie meinte dann noch, eigentlich brauchen wir gar keine Unterlagen, bzw. keinen Voucher... wir können mit der Buchungsnummer zum WorldofDisney und die gleichen das dann mit dem System ab und bekommen dann so unsere Giftcard...
Naja... ich warte mal ab... und wenn 2 Wochen vorher noch nix für´s zweite Zimmer nachgekommen ist, dann rufe ich nochmal an und bestehe auf den Voucher per email... oder was meint Ihr??!
Übrigens kam die Post per RoyalAirMail (also normale Post) und nicht per GLS wie letztes Jahr...