WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Klara Bella Krawalltüte
Also ehrlich, das Restaurant ist auch nicht wirklich toll, so einrichtungsmäßig.
Genau betrachtet, ist das einfach nur ein Teil der Hotelhalle, wo die Monorail durchfährt.

Wenn ihr wegen der Characters hinwollt, solltet ihr die ADR behalten.
So sehe ich das auch. Das Restaurantflair ist hier wirklich vernachlässigbar. Mal ganz davon abgesehen, dass die Monorail echt laut ist.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich danke Euch... :hug:


Aber um es mal wie Gisela (aka Hape Kerkeling) zu sagen: Isch möschte das nicht! :eusa_naughty:


Wir haben ja noch 30 Tage (oder auch vor Ort mehr) um auszuweichen... denn wir wollten schon das "Mickey Flair" des Restaurants IM Hotel mit vorbeifahrender Monorail... Character haben wir ja auch noch woanders (Garden Grill, Tusker House...)

Da gewinnt der Snob in mir... :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...das es renoviert wird, steht aber nirgends :icon_mrgreen:

es ist ja lediglich von "unvorhergesehenen Reparaturen" die Rede... also kannst Du Dich höchstens freuen, dass der Grill wieder geht :-*

Aber ich gönn´s Euch :icon_rolleyes:

Wir skippen das Dinner dort... können uns nur noch nicht für die Alternative entscheiden :muha:


In den Studios gibt es zwei neue Dinner Packages:
"PIXAR Music Dinner Package"
und ein
"PIXAR Music & Fantasmic Dinner Package"

oder wahlweise das schon länger existente "Fantasmic Dinner Package" :tease:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute war Magie im Briefkasten... :jump:jump:jump

Ein dicker Umschlag mit Voucher, Rabattheftchen, Kofferanhängern und einem Info-Buch übers WDW...





Jetzt wird´s wirklich ernst :icon_mrgreen:


(@Schwesterherz: ich hab nur die Unterlagen für unser Zimmer bekommen... also müsstest Du auch Post bekommen haben...)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
So... ich bin mal wieder verwirrt :icon_mrgreen:

Nachdem ja gestern die Postunterlagen für eins von zwei Zimmern angekommen sind... und natürlich der zweite Umschlag nicht... (wobei es durchaus an einer falschen Hausnummer gelegen haben könnte...:-*) ...habe ich heute mal bei UK Hotline angerufen um die Unterlagen für das zweite Zimmer per email geschickt zu bekommen (vor allem der 200USD Gutschein wäre ja gut...)

Die Dame an der Hotline sagte mir dann aber, dass die Unterlagen für das zweite noch nicht verschickt wurden... das passiert erst 2 Wochen vor Reiseantritt...
Auf meine Frage warum dann aber die Unterlagen für das erste Zimmer schon da seien... und beide Buchungen zusammen gemacht/bezahlt/und verlinkt sind hatte Sie keine Antwort parat :tease:
Sie meinte dann noch, eigentlich brauchen wir gar keine Unterlagen, bzw. keinen Voucher... wir können mit der Buchungsnummer zum WorldofDisney und die gleichen das dann mit dem System ab und bekommen dann so unsere Giftcard...


Naja... ich warte mal ab... und wenn 2 Wochen vorher noch nix für´s zweite Zimmer nachgekommen ist, dann rufe ich nochmal an und bestehe auf den Voucher per email... oder was meint Ihr??!


Übrigens kam die Post per RoyalAirMail (also normale Post) und nicht per GLS wie letztes Jahr...
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
So... ich bin mal wieder verwirrt :icon_mrgreen:

Nachdem ja gestern die Postunterlagen für eins von zwei Zimmern angekommen sind... und natürlich der zweite Umschlag nicht... (wobei es durchaus an einer falschen Hausnummer gelegen haben könnte...:-*) ...habe ich heute mal bei UK Hotline angerufen um die Unterlagen für das zweite Zimmer per email geschickt zu bekommen (vor allem der 200USD Gutschein wäre ja gut...)

Die Dame an der Hotline sagte mir dann aber, dass die Unterlagen für das zweite noch nicht verschickt wurden... das passiert erst 2 Wochen vor Reiseantritt...
Auf meine Frage warum dann aber die Unterlagen für das erste Zimmer schon da seien... und beide Buchungen zusammen gemacht/bezahlt/und verlinkt sind hatte Sie keine Antwort parat :tease:
Sie meinte dann noch, eigentlich brauchen wir gar keine Unterlagen, bzw. keinen Voucher... wir können mit der Buchungsnummer zum WorldofDisney und die gleichen das dann mit dem System ab und bekommen dann so unsere Giftcard...


Naja... ich warte mal ab... und wenn 2 Wochen vorher noch nix für´s zweite Zimmer nachgekommen ist, dann rufe ich nochmal an und bestehe auf den Voucher per email... oder was meint Ihr??!


Übrigens kam die Post per RoyalAirMail (also normale Post) und nicht per GLS wie letztes Jahr...
Hiiii, bei meinem Zimmer kommt scheinbar alles zeitversetzt :muha: wie schon bei der Umbuchung.

Bzgl. der Giftcard hab ich auch irgendwo gelesen das die Buchungsr. reicht ...... ich glaub auf der WDW Seite.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hiiii, bei meinem Zimmer kommt scheinbar alles zeitversetzt :muha: wie schon bei der Umbuchung.
ich hab schon mal vorsichtshalber Deinen Namen mit an unseren Briefkasten gepappt... man weiß ja nie :muha:
Ich melde mich dann, wenn Du Deine Post hier abholen darfst :icon_mrgreen:


Das mit der Giftcard wird schon irgendwie werden...


Übrigens... Lukas hat noch das WhisperingCafe in der Wilderness Lodge und diese Hoppedidingsda Revue ins Rennen um die letzten Table Credits geschickt... :icon_rolleyes:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die Dame an der Hotline sagte mir dann aber, dass die Unterlagen für das zweite noch nicht verschickt wurden... das passiert erst 2 Wochen vor Reiseantritt...
14 Nächte BeachClub, 3 Nächte Hard Rock, 6 Nächte Poly...
Dann freue ich auf Disney Post wenn wir heim kommen [emoji23]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
ich hab schon mal vorsichtshalber Deinen Namen mit an unseren Briefkasten gepappt... man weiß ja nie :muha:
Ich melde mich dann, wenn Du Deine Post hier abholen darfst :icon_mrgreen:
Ok :giggle:

Das mit der Giftcard wird schon irgendwie werden...
Übrigens... Lukas hat noch das WhisperingCafe in der Wilderness Lodge und diese Hoppedidingsda Revue ins Rennen um die letzten Table Credits geschickt... :icon_rolleyes:
Ist das nicht das wo wir gesagt haben das ist nix für Mama, weil sie da nix versteht????
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist das nicht das wo wir gesagt haben das ist nix für Mama, weil sie da nix versteht????
ja, genau :icon_rolleyes: ....und aus diesem Grund, und weil die zwei Herrschaften allein essen möchten, und lieber Mittags...weil sonst geht ja wichtige Zeit verloren... ist das auch wieder vom Tisch...:icon_mrgreen:


Ich liebäugel gerade noch mit Teppan Edo, Tokyo Dining oder dem Rose&Crown... :hungry:
 
Klara Bella Krawalltüte
Rose&Crown fanden wir toll, unbedingt versuchen, auf der Terrasse zu sitzen :nick
Das Teppan Edo steht auf der jetzigen Liste, alle schwärmen davon, also will ich auch mal da hin :giggle:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
also die Menus lesen sich alle sehr lecker.... mir persönlich würde ja das Rose&Crown am besten gefallen... (danke für den Tip mit der Terrasse :hug:) ...aber unsere Mom ist großer Japan Fan... hach schwierig...


aber ich muss das eh vertagen... da die Disney Seite spinnt
"We're sorry, there is a problem searching for reservations at this time...." :icon_rolleyes:
 
Klara Bella Krawalltüte
Naja, vielleicht kannst Du versuchen, eine Reservierung zu Illuminationszeiten zu bekommen, dann noch das Quentchen Glück haben, auf der Terrasse zu sitzen..ein Träumchen :-* Vielleicht zieht das bei Mama?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja, vielleicht kannst Du versuchen, eine Reservierung zu Illuminationszeiten zu bekommen, dann noch das Quentchen Glück haben, auf der Terrasse zu sitzen..ein Träumchen :-* Vielleicht zieht das bei Mama?

DAS sollte auf jeden Fall ziehen :icon_mrgreen:

...und es gibt Steak mit Pfeffercornsoße... das ist dann der Jackpot :icon_mrgreen:

Illuminations ist immer gegen 21h.... oder?
 
Klara Bella Krawalltüte
Laut Homepage ja. Reservierung auf 20.15 setzen, bis man seinen Platz eingenommen und das Essen bestellt hat...und dann Zeit lassen :giggle: Eventuell würde ich für diese Reservierung anrufen...hat nicht jemand zufällig Geburtstag...könnte man nebenbei erwähnen wegen Terrassenwunsch...:-*
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut Homepage ja. Reservierung auf 20.15 setzen, bis man seinen Platz eingenommen und das Essen bestellt hat...und dann Zeit lassen :giggle: Eventuell würde ich für diese Reservierung anrufen...hat nicht jemand zufällig Geburtstag...könnte man nebenbei erwähnen wegen Terrassenwunsch...:-*

:top:

...ich verstehe, warum Dein Mann Dich geheiratet hat :icon_mrgreen:
 

Oben