WDW für Erstlinge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es ist wirklich heftig!!
Universal hat nicht umsonst so gut wie jedes Jahr den Preis für die beste Halloween Party in Amerika gewonnen *grusel*


Mecky's iPhone Talk :D
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist wirklich heftig!!
Universal hat nicht umsonst so gut wie jedes Jahr den Preis für die beste Halloween Party in Amerika gewonnen *grusel*


Mecky's iPhone Talk :D
Kann ich nur bestätigen, waren vor gut 2 Jahren in Orlando und vorletzten Monat Hollywood bei den Halloween Horror Nights und was da abgeht ist echt krass...aber auch mega cool. Wenn man horror mag sollte man das mitmachen, sonst...oder mit Kindern...lieber nicht!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir stecken wirklich noch mitten in der Planungsphase. Ich hab jetzt auf skyscanner nen Flug ab Berlin mit Air Berlin gefunden mit einem Stopp in Miami bzw. Chicago für 660 €. Mich wunderts nur das Air Berlin selber noch keine Flüge für November anbietet!? Über Drittanbieter buche ich nicht gerne.

Wir werden morgen mal ne Freundin fragen ob die uns fahren würde. Der Preis ist da schon sehr verlockend...
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
So, wir stecken wirklich noch mitten in der Planungsphase. Ich hab jetzt auf skyscanner nen Flug ab Berlin mit Air Berlin gefunden mit einem Stopp in Miami bzw. Chicago für 660 €. Mich wunderts nur das Air Berlin selber noch keine Flüge für November anbietet!? Über Drittanbieter buche ich nicht gerne.

Wir werden morgen mal ne Freundin fragen ob die uns fahren würde. Der Preis ist da schon sehr verlockend...
Ok, ich glaub der Preis ist "etwas gemogelt". Zum einen ist der Anbieter (Travelgenio) wohl alles andere als seriös und zum anderen bietet selbst Air Berlin vergleichbare Flüge zu einem eheren Zeitpunkt auch nur für mindestens 760 € an.
 
Tron MOTL
Ok, ich glaub der Preis ist "etwas gemogelt". Zum einen ist der Anbieter (Travelgenio) wohl alles andere als seriös und zum anderen bietet selbst Air Berlin vergleichbare Flüge zu einem eheren Zeitpunkt auch nur für mindestens 760 € an.
Der Preis ist doch OK. Wir haben auch die Tage Berlin-Chicago (3 Stunden Aufenthalt)-Orlando für 690€ gebucht.
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Der Preis ist doch OK. Wir haben auch die Tage Berlin-Chicago (3 Stunden Aufenthalt)-Orlando für 690€ gebucht.
Den Preis hab ich jetzt auch gefunden. Aber warum kann ich das über AirBerlin noch nicht buchen?! Da gibt es noch keinen Flugplan für November aber über fluege.de lässt es sich buchen!?
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Soooooo, wir haben gebucht!!!! :jump:jump:jump

Wir fliegen jetzt doch von Dresden über Frankfurt und NY nach Orlando!!! Zurück dann nur ein Stopp in Frankfurt. Das alles mit der Lufthansa für 826€.

Nächsten Monat wird dann noch das Hotel gebucht und dann gehts an die Kleinigkeiten.
Ach wie ich mich freu. :jump:jump:jump
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
HILFE!!! Ich hab jetzt schon mehrfach versucht das UK-Angebot zu buchen. Sobald es aber ums bezahlen geht, bekomm ich immer diese Fehlermeldung :


Sorry, an error has occurred.

The system has encountered an unexpected error. Please return to the homepage and start a new search, or call our Disney Experts on 0800 16 90 730* to book your holiday.


Was mach ich falsch? ich habs auch schon über einen anderen Browser versucht. Hat leider auch nicht funktioniert. :(
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Hast du alle Städte- und Straßennamen ohne Umlaute oder ß oder sowas eingegeben? (das war bei uns das Problem)? Sonst vielleicht einfach mal ne Stunde warten, die Disney software ist nicht gerade wenig störungsanfällig.
 
PoohRia steigt in manche Attraktion mit ein
Genau das wars!!! Vielen Dank! Ich konnte buchen!!!! :jump:jump:jump:jump:jump

Um die My Disney Experience App nutzen zu können brauch ich aber die US-Nummer, richtig!?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
mit der 6-stelligen? hab ich gerad probiert, ging aber nicht. vielleicht sollte ich auch einfach etwas warten. :-*
Meine Nummer war länger ... aber ich habe sie jetzt leider auch nicht mehr parat. Auf jeden Fall habe ich keine US-Nummer erhalten oder verwendet.

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ist wohl unterschiedlich. Ich glaube Sorcerina schrieb auch, dass es bei ihr mit der UK-Nummer funktionierte. Bei uns gings nicht mit der Nummer. Wir hatten angerufen und uns die US-Nr geben lassen, dann gings.
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Bei uns ging es auch mit der UK-Nummer. Hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert bis sie freigeschaltet war. Ich würds später einfach noch mal versuchen


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gibt es da nicht zwei verschiedene Nummern bei UK?
Einmal die, die auf der Buchungsbestätigung bzw. Invoice steht und einmal eine Referenznummer die mit FRUxxxx beginnt?
Mit der einen ging es bei mir, mit der anderen nicht. ich weiß aber nicht mehr, mit welcher Nummer es ging. :noidea:
 
Tron1981 blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine 6-stellige Nummer ohne Buchstaben erhalten. Ging auch damit


WDW 15.-25.10.2014 endlich!
 

Oben