Allerunterste Grenze nach meinem persönlichen Eindruck vom Umsteigen in FRA. Du konntest es zwar so buchen, was heisst, dass die Verbindung legal ist und man dich im Falle eines Anschlussbruchs umbuchen wird. Es erträgt aber nicht die kleinste Verspätung, nur schon, falls der TXL-Flug in FRA zwar pünktlich aufschlägt, aber eine weit entfernte Aussenposition bekommen sollte, könnte es SEHR eng werden. Lass es auf dich zukommen, im Fall der Fälle gehen noch genug Verbindungen Richtung USA - das ist der Vorteil von FRA, irgendwie kommt man (fast) immer weg.
Die LH 464 geht meistens von den Z-Gates weg, was ein Stockwerk über den A-Gates (gleiches Gebäude) ist. An die A-Gates kommt das Gros der LH-Europaflüge an, also ist eine grosse Wahrscheinlichkeit, dass die TXL-Maschine das auch tun wird. Restrisiko auf Aussenposition, verbunden mit langer Busfahrt besteht wie gesagt.
11/2012 hab ich von Zürich Richtung Orlando deutlich über eine Stunde von Gate zu Gate gebraucht. Flug aus ZRH hatte Aussenposition, nur schon die Busfahrt zum Terminal dauerte volle 10 Minuten, der Orlando-Flug war dann natürlich ganz am Ende des Gebäudes an Z69 gedockt...
Sidenote: Ich wollte mir kürzlich einen Seattle-Frankfurt-Zürich für nächstem November buchen. Die vorgeschlagene Verbindung mit über 3 Std. Aufenthalt in FRA passte mir nicht, da ich wusste, dass noch eine frühere Maschine nach ZRH geht. Als ich die erzwingen wollte, gab's auf der Lufthansa-Website eine Fehlermeldung, dass zwischen der Ankunft aus SEA und dem Weiterflug nach ZRH mindestens 60 Minuten sein müssen, damit die Verbindung gebucht werden kann. Das mal so als Eindruck, mit welchen Mindest-Umsteigezeiten man dort bisweilen rechnen muss.