Von wo aus kann man nach Orlando fliegen?

Diskussion 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Parkfisch schrieb:
Aus wdworld wurde ich eliminiert, weil die Admins keinen Spass verstanden haben.
Dass war das erste, an das ich denken musste, als ich Deinen Namen las :giggle: Nur der Grund ist mir leider entfallen ...
Ich kann mir einen Grund mittlerweile gut vorstellen .....:popcorn:


Quelle : Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum


BTW : Du scheinst hier langsam selber nicht mehr durchzublicken , oder warum wird ein Zitat von cahaya plötzlich Reto in den Mund gelegt ? :D


Fahr bequem, übernachte in Fra und flieg am nächsten Tag. Verstehe dein Problem irgendwie nicht :noidea:
Parkfisch schrieb:
Zitat von Reto

Fahr bequem, übernachte in Fra und flieg am nächsten Tag. Verstehe dein Problem irgendwie nicht
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Parkfisch Larissa
Statistisch gesehen stimmt deine Aussage, aber passieren kann eben überall etwas.
Jein. Es gibt nunmal unterschiedliche Sicherheitsstandards, die in Deutschland und Österreich bzw. bei deren Flugzeugen höher gehalten werden. Ganz sicher ist man nie, aber sie tun das bestmögliche.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das war nicht ich, muss wohl ein technischer Fehler gewesen sein.
Ach sooo , na dann ......

:wink: Aber Danke - nochmal eben OT - für deine ausführliche Erklärung im Vorstellungsthread , warum du bei WDWorld rausgeflogen bist ( gerade erst gesehen ) - das erhöht den hier bereits vorhandenen Unterhaltungswert ja nochmal um Längen !


Der Grund war unter anderem, dass ich den thematisierten Zeitungsartikel über ein WDW-Restaurant mit Kinderverbot mit den Worten "Das würde die österreichische Familien- und Gesundheitsministerin Kdolsky freuen, die sich als rauchende, übergewichtige, sich an verheiratete Männer ranmachende und Kinder im Restaurant hassende Person einen Namen gemacht hat" kommentiert hab.
Darauf folgte ein böses e-mail vom Admin, dass der Thread von dem Lokal in Florida und nicht von der Kdolsky handelt.

Weiters habe ich es gewagt, die Frage zu stellen, ob die Boote von Tokyo Disneyland's Splash Mountain - im Gegensatz zu Florida - deswegen Bügel haben, weil die Vorgaben in Japan strenger sind oder weil die Bahn vielleicht höher ist. Darauf wurde ich angepöbelt, dass das ein WDW-Forum ist und ich mir die Antwort (mit den strengeren Sicherheitsbestimmungen in Japan) ja eh schon selbst gegeben habe.

Als der Admin dann mal 10 Tage in Florida war, war es richtig gemütlich und ich hab mich mit allen verstanden. Trotzdem hat ihn bei seiner Rückkehr wieder irgendwas gestört, was ich geschrieben habe und mir mitgeteilt, dass mich dort niemand mehr sehen will. In Wirklichkeit hat nur er ein Problem mit mir gehabt.

Später hat mich dann wer im dlrpmagic Forum wiedererkannt und verraten, dass ich nicht der einzige User war, der im wdworld "gegangen worden" ist. Jedenfalls wurde nicht nur mein Account, sondern sogar meine IP-Adresse gesperrt und nicht mal Mitlesen konnte ich mehr, weil die Seite für mich blockiert war.

Naja, jetzt bin ich ja bei euch untergekommen. ;)

Aber genau , jetzt bist du ja hier untergekommen . :D :ditsch:
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ach sooo , na dann ......

:wink: Aber Danke - nochmal eben OT - für deine ausführliche Erklärung im Vorstellungsthread , warum du bei WDWorld rausgeflogen bist ( gerade erst gesehen ) - das erhöht den hier bereits vorhandenen Unterhaltungswert ja nochmal um Längen !

Aber genau , jetzt bist du ja hier untergekommen . :D :ditsch:

Jaaaa, und wir lassen Dich auch nicht mehr gehen. :hug:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Fassen wir zusammen:

  • Du leidest unter Verfolgungswahn
  • Kannst nicht Auto fahren
  • Die häufigste Antwort auf Vorschläge ist: Das will ich nicht
  • Willst nicht übernachten und schon gar nicht ohne Klimaanlage
  • Die Schweiz ist feindliches Ausland
  • Europäischen Leistungswasser ist ein muß.
  • Als Währung wird nur € und $ akzeptiert.
  • Fliegen und Zug fahren bitte nur nonstop und nicht zu früh am morgen oder zu spät am abend und nur mit deutschen oder österreichischen Airlines.
Habe ich noch was vergessen:noidea:bestimmt.

Nach Auswertung der Angaben ergibt sich folgendes Ergebnis:
Bleib zuhause, fliege nicht nach Orlando, denn da werden alle deine Vorgaben erfüllt.:headbang::headbang:
 
disneyland Die schöne Uschi
Fassen wir zusammen:

  • Du leidest unter Verfolgungswahn
  • Kannst nicht Auto fahren
  • Die häufigste Antwort auf Vorschläge ist: Das will ich nicht
  • Willst nicht übernachten und schon gar nicht ohne Klimaanlage
  • Die Schweiz ist feindliches Ausland
  • Europäischen Leistungswasser ist ein muß.
  • Als Währung wird nur € und $ akzeptiert.
  • Fliegen und Zug fahren bitte nur nonstop und nicht zu früh am morgen oder zu spät am abend und nur mit deutschen oder österreichischen Airlines.
Habe ich noch was vergessen:noidea:bestimmt.

Nach Auswertung der Angaben ergibt sich folgendes Ergebnis:
Bleib zuhause, fliege nicht nach Orlando, denn da werden alle deine Vorgaben erfüllt.:headbang::headbang:


Genial zusammengefasst :top:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Jein. Es gibt nunmal unterschiedliche Sicherheitsstandards, die in Deutschland und Österreich bzw. bei deren Flugzeugen höher gehalten werden. Ganz sicher ist man nie, aber sie tun das bestmögliche.
Wenn das Flugzeug in dem ich sitze abstürzt, ist es mit ziemlich egal ob die Airline ihr "Möglichstes" getan hat.


Fassen wir zusammen:

  • Du leidest unter Verfolgungswahn
  • Kannst nicht Auto fahren
  • Die häufigste Antwort auf Vorschläge ist: Das will ich nicht
  • Willst nicht übernachten und schon gar nicht ohne Klimaanlage
  • Die Schweiz ist feindliches Ausland
  • Europäischen Leistungswasser ist ein muß.
  • Als Währung wird nur € und $ akzeptiert.
  • Fliegen und Zug fahren bitte nur nonstop und nicht zu früh am morgen oder zu spät am abend und nur mit deutschen oder österreichischen Airlines.
Habe ich noch was vergessen:noidea:bestimmt.

Nach Auswertung der Angaben ergibt sich folgendes Ergebnis:
Bleib zuhause, fliege nicht nach Orlando, denn da werden alle deine Vorgaben erfüllt.:headbang::headbang:
Sehr schön zusammen gefasst. :nick

Ergänzen würde ich noch.
- Nach Orlando fliegen nur Unnormale.
- KK werden nicht genutzt, weil das in Japan auch nicht funktioniert hat
- Fliegen eigentlich auch nicht, weil das so umständlich mit vielen Kontrollen geworden ist und die Gefahr besteht, dass man auf dem Flug verdurstet.
:icon_rolleyes:
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Fassen wir zusammen:

  • Du leidest unter Verfolgungswahn
  • Kannst nicht Auto fahren
  • Die häufigste Antwort auf Vorschläge ist: Das will ich nicht
  • Willst nicht übernachten und schon gar nicht ohne Klimaanlage
  • Die Schweiz ist feindliches Ausland
  • Europäischen Leistungswasser ist ein muß.
  • Als Währung wird nur € und $ akzeptiert.
  • Fliegen und Zug fahren bitte nur nonstop und nicht zu früh am morgen oder zu spät am abend und nur mit deutschen oder österreichischen Airlines.
Habe ich noch was vergessen:noidea:bestimmt.

Nach Auswertung der Angaben ergibt sich folgendes Ergebnis:
Bleib zuhause, fliege nicht nach Orlando, denn da werden alle deine Vorgaben erfüllt.:headbang::headbang:

:muha: :muha: :muha: :muha: :muha:

...ich kann nicht mehr!

:muha:

:pop2:


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
disneyland Die schöne Uschi
Wenn das Flugzeug in dem ich sitze abstürzt, ist es mit ziemlich egal ob die Airline ihr "Möglichstes" getan hat.




Sehr schön zusammen gefasst. :nick

Ergänzen würde ich noch.
- Nach Orlando fliegen nur Unnormale.
- KK werden nicht genutzt, weil das in Japan auch nicht funktioniert hat
- Fliegen eigentlich auch nicht, weil das so umständlich mit vielen Kontrollen geworden ist und die Gefahr besteht, dass man auf dem Flug verdurstet.
:icon_rolleyes:
:muha: :top: :muha:
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Frühstück :hungry: mit uns will er auch nicht, eine erholsame Kur wäre wohl besser als WDW. Da ist es am Morgen schon zu laut, Lärmpegel.
:muha::muha::muha::muha::muha::muha:
Manchmal freut es mich das der liebe Herrgott einen großen Tiergarten hat, sonst wäre alles so traurig. :crying2:
Will noch jemand Popcorn?:pop2:, oder ein Eis:eis:so zur Abkühlung, wird ja draußen immer wärmer :giggle:
 

Oben