Universal Orlando 2025

Planung 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ich erstelle das Thema mal in dem Bereich ohne Disney, weil Disney erstmal nicht geplant ist dabei.
Nachdem uns bei unserer Reise im Sommer 22, Disney am wenigsten gefallen hat und wir von Universal restlos begeistert waren, war klar, dass wir spätestens zur Eröffnung von Epic Universe einen reinen Universal Urlaub machen.
Der Reisezeitraum ist der 11.10. - 25.10.2025
Bei Attraction Tickets ist jetzt das ganze Jahr 2025 buchbar und es gibt derzeit sogar eine 10% Aktion auf Universal Reisen.
Darum habe ich kurzerhand das Endless Summer Surfside (2 Bedroom Suite) gebucht. Warum das Endless Summer obwohl uns letztes Mal das Cabana Bay sehr gut gefallen hat? Das ganze soll ein bisschen Low Budget mäßig ablaufen, deshalb verzichten wir mal auf einen Mietwagen, deshalb ist die Lage direkt am I-Drive optimal, von dort ist sehr viel fussläufig erreichbar, oder man kann den I-Ride Trolley nutzen.
Als Reisezeitraum habe ich diesmal wieder die Herbstferien gewählt, da der Sommer uns einfach zu heiß war. Außerdem ist es sicherer, dass zu dem Zeitpunkt schon alles planmäßig läuft in Epic Universe, es gibt ja immer noch kein offizielles Eröffnungsdatum.
Disney könnte eventuell über eine MNSSHP doch noch ins Spiel kommen, mal schauen.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Hallo, hast du auch die Tickets mitgebucht? Wie lange bleibt ihr bei Universal? Wir überlegen auch dort hin zu gehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Ich habe jetzt Discovery Cove gebucht für den 15.10.25. Bei AT gibt es derzeit sehr gute Angebote. Habe mit Dolphin Swim und das komplett Paket mit 14 Tage Sea World, Aquatica und Busch Gardens genommen.
Damit und mit Universal ist auf jeden Fall mehr als genug zu tun für die 2 Wochen :)
Ich war noch nie in diesen Parks, obwohl sie mich interessieren. Aber es gab halt immer zu viel sonst zu tun in Orlando. Da Disney für mich erstmal wegfällt und das Angebot echt gut war, packe ich die Parks aber jetzt einfach mal in diese Reise :)
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Busch Gardens hat uns gut gefallen....wir sind aber auch leidenschaftliche Achterbahnfahrer.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Ich habe jetzt Discovery Cove gebucht für den 15.10.25. Bei AT gibt es derzeit sehr gute Angebote. Habe mit Dolphin Swim und das komplett Paket mit 14 Tage Sea World, Aquatica und Busch Gardens genommen.
Damit und mit Universal ist auf jeden Fall mehr als genug zu tun für die 2 Wochen :)
Ich war noch nie in diesen Parks, obwohl sie mich interessieren. Aber es gab halt immer zu viel sonst zu tun in Orlando. Da Disney für mich erstmal wegfällt und das Angebot echt gut war, packe ich die Parks aber jetzt einfach mal in diese Reise :)
Wo hast du das gebucht?
 
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß

Oben