Orlando mal anders - Hilfe benötigt

Planung 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Da ich dann gestern doch auf den Besuch des LEGOLANDs verzichtete, hatte ich genügend Zeit mein Zimmer „wohnlich“ einzurichten.
Auf Bild 1 sieht man ein Handtuch vor der Tür. Es stoppt den Sturm im Spalt.
Das Handtuch vor der Klima lenkt den Luftstrom vom Bett weg.

IMG_6560.jpeg IMG_6561.jpeg
 

Anhänge

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh Mann, krank sein kann doch keiner im Urlaub brauchen. Na immerhin geht’s dir jetzt besser. Wünsche dir weiterhin noch gute und schnelle Genesung!
Und viel Spaß auf der Party!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
@kruemelzebra: Danke!

Ich hatte gestern viel Spaß auf der Party. Der Start war leider sehr feucht. Kurz bevor ich am MK ankam fing es an zu schütten. Die armen CM auf dem Parkplatz wurden von dem Regen scheinbar auch überrascht, denn keiner hatte Regenklamotten an. Ich wartete den Schauer noch ab und macht mich dann auf den Weg. Der Wagen stand in einer riesigen Pfütze. Ich konnte zwar noch einigermaßen trockenen Fußes zur Straße kommen, aber dann lief das Wasser in die Sandalen - hinten rein und vorne wieder raus. Die Sitzbänke der Tram waren auch nass und so war es meine Hose auch. 🤪
Bis ich im MK war blieb es trocken. Ich rettete mich in die Stores. So wechselten Trockenheit und Regen sich eine Weile ab. Der Regen bestimmte also erstmal was ich machte.
Um 18 Uhr wird die virtuelle line für Tron geöffnet. Ich hatte Gruppe 170.

Soviel vorweg: Für mich ist es one and done. Als ich dachte, dass es endlich losgeht, war die Fahrt auch schon wieder vorbei - völlig überbewertet.

Ich bin einiges gefahren, habe mir 2x den Headbox Ghost angeschaut, habe die Parade und das Feuerwerk gesehen (gefällt mir sehr gut), habe Kekse gegessen und Kakao getrunken. Kurzum: Ich hatte Spaß.

Die Party war ausverkauft, aber es kam mir nicht besonders voll vor.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Gekauft habe ich gestern nichts. Das Party Shirt gefiel mir ganz gut, aber $35 plus tax für einen dünnen Lappen ist mir zu teuer. Der Pin blieb auch im Regal - $18 plus tax…
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Heute war Epcot Tag.
Die Kurzform:
- um 7 Uhr war ich zufällig wach und sicherte mir einen virtuellen Platz für die Guardians
- auch ohne Genie+ konnte ich einiges fahren
- der Baum mit den Gurken in Deutschland wurde entfernt
- Moana ist ein netter Wasserspielplatz 😜
- Walt ist sehr begehrt (Dreamers Point)
- es gibt Handtuchtiere auf dem Klo
- Soarin - das Original 👍🏻👍🏻👍🏻
- Candlelight Processional: Ich hatte einen guten Stehplatz, keine Empfehlung für John Stamos 😕
- Voices of Liberty 👍🏻👍🏻👍🏻

Luminous The Symphony of us wurde heute zum ersten mal gezeigt. Dementsprechend voll war es heute Abend. Mir hat’s gut gefallen.

P.S.: Gerade habe ich gelesen, dass auch der World Celebration Garden und Walt ihr Debüt hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
pirdotom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie lange hast du zurück zum Hotel gebraucht? Wir haben vor drei Wochen im Pop übernachtet und haben mit dem Skyliner dadurch 90 Minuten zurück gebraucht :-(
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Wie lange hast du zurück zum Hotel gebraucht? Wir haben vor drei Wochen im Pop übernachtet und haben mit dem Skyliner dadurch 90 Minuten zurück gebraucht :-(
Ich bin mit dem Mietwagen unterwegs. Dadurch, dass wohl auch sehr viele locals vor Ort waren, waren die Straßen natürlich voll. Dabei hatte ich mir schon etwas Zeit gelassen bevor ich den Park verlassen hatte. Aber mit dem Auto ist das alles nicht so dramatisch.

Abends kann es zum Parkschluss am Skyliner problematisch werden.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Welche Uhrzeit bei den Guardians war denn Gruppe 170 in etwa?
Beim 2024er Merch werd ich dann kein Geld los. Von den Sachen, die du fotografiert hast, gefällt mir gar nix!
Hast du dir Vorort ein Magic Band gekauft?

Viel Spaß weiterhin!
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Welche Uhrzeit bei den Guardians war denn Gruppe 170 in etwa?
Beim 2024er Merch werd ich dann kein Geld los. Von den Sachen, die du fotografiert hast, gefällt mir gar nix!
Hast du dir Vorort ein Magic Band gekauft?

Viel Spaß weiterhin!
Geplant war ca. 14:30 Uhr. Ich war aber schon vor 13 Uhr in der line.

Ich hatte noch ein MB+ vom letzten Jahr.
Ohne Nachfrage habe ich eine Karte bekommen. Im Prinzip eine Key To The World Card. Nur der Aufdruck fehlt. Die Ride Fotos bekommt man inzwischen auch mit dem Smartphone. Wie gut das funktioniert weiß ich nicht. Im Prinzip braucht man das MB nicht unbedingt,
 
Zuletzt bearbeitet:
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns waren die Guardians immer früher als ursprünglich angegeben. Aber man hat ja eine Stunde Zeit, wenn die Gruppe aufgerufen wird.

Ich würde das 2024er auch nicht kaufen (genauso wie ich 2023 nicht gekauft habe). Dieser Retro-Stil gefällt mir nicht so gut.

MB braucht man eigentlich nicht mehr. Das Blinken ist nett ;-) Und dass man nicht immer das Handy rausnehmen muss. Aber sonst? Ich mag das Spielzeug ;-)
 
Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
Warum hat dir John Stamos nicht gefallen?

also mir gefällt der Retrostil:) weiß aber nicht, ob ich etwas kaufen würde. In Paris war ich etwas enttäuscht, dass es keine schönen Klamotten für Erwachsene gab.

viel Spaß noch!
 

Oben