Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:mwViel Spaß in unserem "Hauspark" :icon_mrgreen:

Bääh, der Kaernan Turm sieht immer noch Sch.....e aus.

Aber die Wartezeiten sehen richtig gut aus.
Vieleicht auch kein Wunder, die S-H Sommerferien sind zuende.

Freue mich schon auf unseren Lichterfest Besuch im Oktober.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja sie möchte am liebsten alles beobachten und nichts verpassen!

Heute Morgen haben wir einen kurzen Abstecher nach Dahme gemacht.



Mittlerweile brutzeln wir aber wieder am Strand in Grömitz und genießen den letzten Tag bevor es Morgen nach Hause geht.





Hat eher was von Hochsommer als von September...
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Seit gestern Abend sind wir im Phantasialnd. Trotz des Wetters ist es abartig voll. Zum Glück bleiben wir noch bis Dienstag und die extrazeit in Klugheim holt auch einiges raus!

Unser Zimmer im MAtamba ist wieder super und alle Mitarbeiter extrem nett. Unserer Kleinen sei Dank!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Wahnsinn! Waren gerade zur Extraöffnung für Hotelgäste in Klugheim. War nix los und obwohl wir erst spät reingegangen sind habe ich dann doch 10Fahrten Taron am Stück geschafft! Da saß ich mal ca 25min am Stück im Zug...





Bügel auf, Bügel zu und weiter! So könnte es morgen bleiben!
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Respekt. 10 mal taron am Stück.....Das soll was heißen. Noch viel Spaß im Park.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
War ein super Tag im Park! Unsere Kleine hat alle Drachenstempel gesammelt und alle Karussells gefahren in die wir sie mit rein nehmen konnten. Freut sich dann immer wie ein Schneekönig!

Nach einer kurzen Pause im Hotel geht es nun nochmal nach Klugheim zur Abendöffnung. Mal sehen ob ich heute mal Fotos machen kann oder wieder nur in Tarin stecke...

 

Oben