Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier ein paar Eindrücke von der Parade heute...es wurde irgendwann noch etwas wärmer und zum Glück regenfrei [emoji1303]



Danach ging es für ne Pause ins Hotel...dank Bus der erst nach 35 Minuten kam hat es leider etwas gedauert. Dann ne gute Stunde geschlafen und wieder zurück in den Park.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht


Es war heute super leer, der Mine Train lag nur bei 40 Minuten, ansonsten überall meistens nur 5-10, manchmal zu Stoßzeiten 20 Minuten. Haben heute Abend eigentlich alles Walk on gehabt und heute trotz Pause 8 fastpässe eingelöst [emoji41]

Unter anderem hierfür:



Oder hier:



Hier noch ein Video von once upon a time:

Shinji - Main Street Emporium MSE(222187) on Vimeo

Die Projektion sind wirklich der Hammer, da kann selbst Dreams (nicht von der Show oder allen insgesamt, nur von der Projektion) einpacken [emoji1303]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von Wishes [emoji4]

Shinji - Main Street Emporium MSE(222187) on Vimeo



Shinji - Main Street Emporium MSE(222187) on Vimeo



Danach ging es mit Umweg über fastpass einlösen bei big thunder mountain ab ins Hotel zurück und schnell noch was zu trinken und zu knabbern holen. Und jetzt wird geschlafen...morgen früh geht es in den Baustellen-Park...mal schauen wir die Studios sind! Soll auf jedenfall sonnig bleiben morgen, allerdings immer noch frisch. Gute Nacht [emoji287]
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Und zum Abschluss noch ein paar Eindrücke von Wishes [emoji4]

Shinji - Main Street Emporium MSE(222187) on Vimeo



Shinji - Main Street Emporium MSE(222187) on Vimeo



Danach ging es mit Umweg über fastpass einlösen bei big thunder mountain ab ins Hotel zurück und schnell noch was zu trinken und zu knabbern holen. Und jetzt wird geschlafen...morgen früh geht es in den Baustellen-Park...mal schauen wir die Studios sind! Soll auf jedenfall sonnig bleiben morgen, allerdings immer noch frisch. Gute Nacht [emoji287]
Oh liebe Shinji grüße mir mein Schloss .Es ist eigentlich mein 1.Wohnsitz 😊Viel Spass aber wegen des Wetters haben wir zu dieser Zeit auch schon mit T- shirt oder Winterjacke beides erlebt.LG Maleficient

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh liebe Shinji grüße mir mein Schloss .Es ist eigentlich mein 1.Wohnsitz [emoji4]Viel Spass aber wegen des Wetters haben wir zu dieser Zeit auch schon mit T- shirt oder Winterjacke beides erlebt.LG Maleficient

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


Heute wird es wie gesagt noch frisch, danach die Tage sollen genial werden laut Wetterbericht bisher [emoji1303]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Definitiv, hatte im Januar echt Angst, dass da mehr im Rücken kaputt gegangen ist :)


Soweit ich mich erinnere hat der doch (am Rücken) recht weh getan, daher: Viel zu lang :icon_mrgreen:


Ja, der ist echt übel am Rücken...war auch mein erster Gedanke [emoji856]

Heute sind wir hier gelandet.



Haben als erstes Toy Story gemacht, dann sind wir mit Arielle abgetaucht und dann Captain Phasma und ihre Stormtrooper beim marschieren beobachtet.




Ich hab mich dann mal als einer der ihren bemerkbar gemacht




Jetzt sitzen wir auf dem Hollywood Boulevard und genießen einen kleinen Drink von Starbucks



Bevor es gleich zum Tower geht in der Hoffnung, dass er wieder auf hat und wir den fastpass noch einlösen können! Danach geht es zum Fantasmic Dinner ins Mama Melrose [emoji492]
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die tollen Bilder... ist völlig ungewohnt alle Menschen so dick eingepackt zu sehen ...ist es wirklich so frisch gerade?

Und ich find´s eine Schande, dass man aus dem schönen Muppets Brunnen ein zweitklassiges Blumenbeet gemacht hat :Cry::td:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für die tollen Bilder... ist völlig ungewohnt alle Menschen so dick eingepackt zu sehen ...ist es wirklich so frisch gerade?

Und ich find´s eine Schande, dass man aus dem schönen Muppets Brunnen ein zweitklassiges Blumenbeet gemacht hat :Cry::td:


Gestern waren es höchstens 14 grad und null Sonne, morgens/abends/nachts sogar nur 6 grad. Heute sind es in der Sonne 16-17 grad im Schatten eben kühler, aber eigentlich ist es ganz angenehm heute...nicht zu warm und Sonne, perfekt für mich. [emoji1303]
 

Oben