Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen. Für mich geht es heute zurück nach Hause.
@Little_I: sehen wir uns evtl. Sonnabend?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, die ersten 2 Flüge sind überstanden...sind pünktlich in Hamburg los gekommen und in Frankfurt nicht ganz am Ar*** der Welt angekommen, dort gab es ein paar Gates weiter einen Fahrstuhl nach oben wo 1 Zollbeamter zum kontrollieren war und null Passagiere, also pünktlich am Gate für den United Flug nach Washington gewesen. Der Flug war lang aber unspektakulär...sind 10 Minuten früher gelandet und dank Premium Economy mit ganz am Anfang gleich mit raus gewesen! Sind innerhalb von gut 20 Minuten vom Ausstieg, durch die Einreise, den Zoll, der Security zu unserem Abfluggate gewesen! Hier haben wir uns jetzt die ersten Sachen zu essen und ein Merchandising Magnet vom weißen Haus gekauft und warten nun noch 2 Stunden auf den Weiterflug! Dann gleich noch mal 2 1/2 Stunden [emoji24]

Anbei die Fotos bisher [emoji1308]





 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Boah, der Flug war übel...selten so einen unruhigen und ruppigen Flug gehabt 🤢

Aber jetzt sind wir endlich in Orlando und sitzen im Bus und warten auf die Fahrt zum POFQ...wahrscheinlich verschlafen wir die Fahrt nach inzwischen 21 Stunden unterwegs und 23 Stunden auf [emoji42]




Ach ja, und hier mein Andenken aus Washington [emoji23]

 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht


Wir sind ja auch Dulles eingereist, aber im midfield terminal von United, wo Transfers stattfinden, da war davon nichts zu sehen.

Im Gegenteil, es war echt leer und meine Freundin und bekannte waren nur nach Grund und Aufenthaltslänge als frage durch, ich (hatte ein schwarzes x auf meinem Automatenausdruck, da neuer Pass) hatte noch wieviel Bargeld ich dabei habe und wann ich das letzte mal da war als Nachfrage...war ne Sache von 2 Minuten! So schnell und unkompliziert war noch keine Einreise.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten heute die bisher beste Jungle Cruise Skipperin von allen bisherigen Fahrten egal wann und wo...die war so lustig und sympathisch! Waren sogar etliche Witze dabei die wir noch nicht kannten. [emoji1303]

Den ersten fastpass haben wir bei Big Thunder eingelöst, eigentlich unnötig bei 10 Minuten Wartezeit! Dann auf dem Weg Philharmagic



angeschaut und dann nach ner kurzen Runde bei den Zwergen



jetzt erst einmal eine Stärkung beim Beast genießen...ohne Gastgeber aber dafür mit nem Master cupcake



Alles sehr lecker, aber viel zu viel 🤢

P.S.: hab ich schon erwähnt, dass der Mine Train echt zu enge Bügel für so Mopse wie mich hat?! Hab knapp reingepasst und jetzt blaue Striemen an den Oberschenkel [emoji24]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach ja, haben noch alte Magic Bands bekommen...wie erwartet bekommen ausländische Hotelgäste die die Bänder erst in Hotel bekommen die Restbestände und erst ab irgendwann nächste-überübernächste Woche die neuen. Leider gibt es bisher nirgends Magic Bands 2 zu kaufen...hoffe das ändert sich die Tage noch [emoji21]
 
scoti Zaunpfahlwinker
P.S.: hab ich schon erwähnt, dass der Mine Train echt zu enge Bügel für so Mopse wie mich hat?! Hab knapp reingepasst und jetzt blaue Striemen an den Oberschenkel [emoji24]
Bin auch ein Mops, aber ich fand den Mine Train völlig ok. Lag bestimmt nur an Deiner dicken Jacke ;)

Mein Tip: Fahre niemals "Fluch der Kassandra" im Europa-Park, der Bügel drückt automatisch so fest in den Bauch. DAS waren richtige Mops Schmerzen :(
 

Oben