Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich hab tink jetzt gegoogled um sie zu finden aber das teil schaut für mich nur mit viiiiel fantasie nach tinkerbell aus oder schau ich irgendwie falsch? :D

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
Tobias Administrator
Teammitglied
ich hab tink jetzt gegoogled um sie zu finden aber das teil schaut für mich nur mit viiiiel fantasie nach tinkerbell aus oder schau ich irgendwie falsch? :D
Geht es hier nicht irgendwie immer um Fantasie ;)

Es kommt auch ein bisschen drauf an, wie man davor steht. Außerdem ist man nicht sicher, ob es Absicht oder Zufall war, dass das Loch im Stein nach Tinkerbell aussieht.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Habe mir auch gedacht, dass das wegen Zika sein wird. Wenn ich das nochmal sehe, werde ich mal ein CM fragen. Heute habe ich nix gesehen.
Das Mückenzeug wird hier wegen Zika verteilt. Das findet man in jedem Park. Hattet Ihr kein Merkblatt im Zimmer?
In der Suite im AoA steht auch ein Mücken Spray.

Auf Castaway Cay wurde das Zeug auch verteilt.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Das Mückenzeug wird hier wegen Zika verteilt. Das findet man in jedem Park. Hattet Ihr kein Merkblatt im Zimmer?
In der Suite im AoA steht auch ein Mücken Spray.

Auf Castaway Cay wurde das Zeug auch verteilt.
Wir waren in keinem Resorthotel, dass können oder wollen wir uns nicht leisten ;)

Dafür sind wir lieber zweimal im Jahr in Florida, ...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Das war es mal wieder. Aus der Suite im AoA habe ich heute wehmütig ausgecheckt. Ein paar Stunden habe ich noch in den überfüllten Hollywood Studios verbracht. Der Mietwagen ist abgegeben und bei LH habe ich eingecheckt. Der Koffer wiegt 23,8 Kg und das Handgepäck 9,4 Kg. Beides ging so durch. War LH etwas kulanter weil ich von United zwangsweise umgebucht wurde? Ich weiß es nicht. Jedenfalls hätte ich meinen Rucksack auch kostenlos einchecken können. Ich habe darauf verzichtet, weil meine Kamera dadrin ist und hoffe darauf, dass man am Gate keine andere Entscheidung trifft. Inzwischen ist der Rucksack auch noch etwas schwerer geworden...

Nachdem das Wetter die letzten Tage leider etwas durchwachsen war, gab es sich heute richtig Mühe damit mir der Abschied auch richtig schwerfällig. 26°, zuhause erwarten mich ca. 4° am Tag und Frost in der Nacht.













See ya real soon, Mickey? Dann wohl in einem anderen Park.
 

Oben