Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir sind nun endlich auch im Hotel angekommen, liegen im Bett und schauen uns das Spektakel vom Bett aus an!



Für was für eine Erstattungsoption entscheidest Du Dich denn und was ist eigentlich Deine Zielzeit für Sonntag?!
Ich denke, dass ich mir den Betrag erstatten lasse, auch wenn es nur in Form einer GiftCard ist. Es ist schon sehr kulant, dass runDisney die Startgebühren erstattet. Die Unkosten haben sie ja trotzdem.

Eine Zielzeit habe ich nicht. Bei Disney laufe ich nur zum Spaß. Ich möchte nur ankommen und ein paar Fotos mit Charactern machen, die man sonst nicht trifft. Deshalb war es mir gestern morgen auch egal, dass ich bei einem 10km Lauf den Besenwagen gesehen habe.

Inzwischen hat es teilweise schon heftig geregnet und kurz bevor der Bus am Hotel ankam, hat es gewittert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Guten morgen aus dem verregneten WDW. Gerade schüttet es und aufgewacht bin ich mit einem Donnerschlag. runDisney hat also die richtige Entscheidung getroffen.
Ja, war schon richtig. Geht ja auch um die ganzen Helfer, die schon weit vor uns Läufern an der Strecke sind und aufbauen. Wenn die weiter draußen an irgendeiner Zufahrtsstraße stehen, haben die nix, wo sie sich unterstellen können.

Hast Du schon von den Alternativen Halbmarathons gehört? Ein paar wollen wohl in Epcot was machen, andere am Broadwalk. Genaueres habe ich leider noch nicht gefunden.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es laufen tatsächlich einige Heerscharen durchs Resort. Gruppen haben sich getroffen und werden von Zuschauern angefeuert.

Ich wollte mich erst ins trockene flüchten, stehe mir jetzt aber bei Frozen die Beine in den Bauch. 55 Minuten, ich bin gespannt!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre


Das es Kalt wird wusste ich schon seit ein paar Tagen, aber das es sooooo kalt wird. Zum Glück soll es trocken bleiben.
 

Oben