Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Fast hätte ich es vergessen. Die Brasilianer tragen nicht mehr Gelb, sondern Weinrot. Zu erkennen sind sie weiterhin daran, dass eine Person mit Fähnchen vorweggeht und eine Person mit Fähnchen am Ende der Gruppe. Und sie sind immer noch laut!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
bei LH habe ich eingecheckt. Der Koffer wiegt 23,8 Kg und das Handgepäck 9,4 Kg. Beides ging so durch. War LH etwas kulanter weil ich von United zwangsweise umgebucht wurde?
Wiegen die bei LH mittlerweile auch das Handgepäck?! Da wäre ich am Arsch gewesen!

DELTA hat bei uns auch knapp 24kg durchgewunken! Haben lediglich einen orangen Zettel an die Koffer gemacht "Heavy" und die Dame am Schalter meinte noch "Perfect" ;)

Gute Heimreise.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke!

Jeder musste beim Check-in sein Handgepäck auf die Waage stellen. Die Größe spielte keine Rolle.
Noch ein Grund weniger mit LH zu fliegen...
Bei Delta waren unsere Koffer auch zu schwer und auch wir haben nur das "heavy" Schild bekommen und fertig.
Bei Cinnabon waren wir auch vorm Abflug, was dazu führte, dass wir 2 Viererpacks mit an Bord nahmen als "personal item" :hungry: Das ist einfach so unfassbar lecker. Und die Dinger sind ne Woche haltbar.
Gute Heimreise und wieder Ankommen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Booooorrrr das zeug ist soooo lecker!!
Ich habe schon verschiedene probiert,aber die von cinnabon sind einfach PERFEKT!!
Ich glaube die schmecken immer,fast egal wie alt :muha:
Und austrocknen.... Hm..ich glaube das geht überhaupt nicht,bei der üppigen füllung und guss ;)
Booooorrrr ich hab hunger und hier gibt es kein cinnabon

Für alle die selber backen,kann ich das Rezept von Cynthia Barcomi empfehlen. Aus ihrem buch " backbuch" auf seite 33
Sind zwar keine cinnabon,aber sehr nahe drann
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Cinnabon *sabbbbeerrrrr* :hungry::hungry::hungry: Wir müssen nach Wien :icon_mrgreen:

Das wäre so geil, wenn die hier was aufmachen würden.
 

Oben