Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Hier ein paar Bilder.
Ich bin überrascht, bisher alles im grünen Bereich.
Wenn man was sucht, findet man auch die ein oder anderen Dinge die man so in Orlando nicht vorfindet. Aber bisher nichts gravierendes.


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sitzen gerade gemütlich in der Bar, nippen gemütlich an einem Guinness Stout und Cuba Libre und auf einmal stehen die Plagen in der Bar.
Die zwei fanden den Betten Aufdeckservice, die Münzen auf den Betten sowie das der TV an war "gruselig" [emoji15] [emoji23]


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Die zwei fanden den Betten Aufdeckservice, die Münzen auf den Betten sowie das der TV an war "gruselig"
Die Kids dachten dass wir was damit zu tun hatten [emoji23]
Ich hatte dann noch die Idee zwei Schuhe unter den Vorgang zu stellen [emoji23]

Sind gestern mit dem Bus zurück ins Hotel. Manmanman.... der Haltebereich der Busse ist Nachts nicht wirklich einladend...

Angereist sind wir einen Tag früher da wir nicht Nachts losfahren wollten, übernachtet haten wir im B&B. Ein nettes Hotel mit großem Zimmer, Kids hatten jeder sein eigenes Bett. Mit 99€ ein guter Preis. Betten fand ich sogar besser als jetzt im NPBC.

Sind nun wach, werden uns nun frisch machen und in den gesonderten Frühstücksraum etwas futten gehen.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nur ein kleines Foto vom Frühstück in der Lounge.
Auswahl und Qualität klasse, kein Gewusel. Ordentliche Käsesorten, hartgekochte Eier, verschiedene Wurstsorten, Brötchen, Toast etc.
Müsli, Obst, zahlreiche Brotaufstriche.
Lachs, baked Beans, Speck, Pfannkuchen, Würstchen, Bratkartoffeln, süße Teilchen usw usw
Nach der Frühstückszeit kann man bis 22h Getränke mitnehmen. Dieser Bereich ist zur Frühstückszeit allerdings gesperrt. Wer als was für den Park mitnehmen möchte muss das nach der Frühstückszeit machen. Ich habe gestern extra nachgefragt, ja man kann sich da eindecken. Selbstverstänlich sollte man es nach meinem Empfindungen auch nicht übertreiben [emoji6]


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Heute waren wir in den Studios.
Gefällt uns ganz und gar nicht.
RC mit Aerosmith punktet damit dass die PreShow nicht so lange wie in Orlando ist. Waren letzte Reihe, hat unheimlich geschlagen *aua*, ist mir in Orlando nicht so aufgefallen.

Ich war mit Ben dann noch im Hotelpool. War nur der Außenbereich geöffnet weil das Hallenbad ein Problem hatte. Wundere mich, das Tor zum Außenpool ist ein Stück auf. Bringt doch nichts, müsste doch da dann auch verunreinigt sein....

Hotel ist echt gut in Schuss... wenn man es nicht verlässt. Viel Unkraut am Rand der Wege und gebrochene Pflastersteine direkt am Hotel. CM's durchweg freundlich. Fühlen sie sich unbeobachtet dann schauen sie gelangweilt durch die Gegend. Bisher aber nicht mal ansatzweise Ausfälle von CM's. So muss es sein!


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Oben