Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Heute waren wir in den Studios.
Gefällt uns ganz und gar nicht.
RC mit Aerosmith punktet damit dass die PreShow nicht so lange wie in Orlando ist. Waren letzte Reihe, hat unheimlich geschlagen *aua*, ist mir in Orlando nicht so aufgefallen.

Ich war mit Ben dann noch im Hotelpool. War nur der Außenbereich geöffnet weil das Hallenbad ein Problem hatte. Wundere mich, das Tor zum Außenpool ist ein Stück auf. Bringt doch nichts, müsste doch da dann auch verunreinigt sein....

Hotel ist echt gut in Schuss... wenn man es nicht verlässt. Viel Unkraut am Rand der Wege und gebrochene Pflastersteine direkt am Hotel. CM's durchweg freundlich. Fühlen sie sich unbeobachtet dann schauen sie gelangweilt durch die Gegend. Bisher aber nicht mal ansatzweise Ausfälle von CM's. So muss es sein!


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Ich finde die Studios in Orlando auch viel schöner.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Kurze Auszeit in der Lounge.
Mia hat eine Handyhülle für ihr iphone7 bekommen, Ben hat sich ein Laserschwert zusammen gebaut. Vorhin gab's noch was im Legostore für beide.
Meine Frau bekommt nix (außer Basen an den Füßen)


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Heute Abend vor dem Disneyland Hotel ca. drei Personen die Leute welche gerade den Park verlassen ansprechen.
Erinnert mich an den Vorplatz des Heidelberger Hauptbahnhof. Hatte den Anschein von rumänischen Bettel Banden.
Wie schon erwähnt, der Platz am Busbahnhof ganz schlimm, was da an Gesocks rumhängt...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
In den letzen Tagen keine Parade, Feuerwerk oder Show angeschaut.
Dafür wieder Nachmittags eine Pause in der Lounge eingelegt und heute Abend in der Bar noch gemütlich den Tag ausklingen gelassen. Kids vorher aufs Zimmer geschickt mit dem Auftrag zu duschen und die Koffer zu packen. [emoji23]


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wieder daheim. Bericht wird folgen, aber gesondert. ist ja dann nicht mehr "live aus dem DLP".

Sorry für die Bilder, mir ist erst jetzt am PC aufgefallen dass sie so durcheinander sind.

Leider gab es heute kein Palm of the day Foto.
Kaum ist man aus dem Hotel, ist das WLAN schon weg. Und im Park haben wir auch nicht rausgefunden wo eventuell (wenn überhaupt) ein HotSpot ist.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Morgen aus dem sommerlichen DLP. Sind seit gestern Abend hier. Der Tag war sehr anstrengend (35 Grad).
Es gab viel zu sehen, besonders nach den ganzen Renovierungen der letzten Zeit erstrahlt der Park in einem tollen Glanz.
Cast Member sind ist wirklich klasse, besonders die im Hotel haben WDW Niveau.
Parade war besser als erwartet, der Feuer speiende Drache funktionierte und war wirklich beeindruckend. Die Neue Show ist ok, uns gefiel Disney Dreams besser.
Einziger Kritikpunkt: Die spanischen Besucher, deren Verhalten einfach nur Assi ist.
Schöne Grüße
 

Oben