Im DLP: Mann mit Waffen und Koran verhaftet

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aus "im" wurde "nahe des" ... aha.

Die französische Polizei hat nahe des Disneyland Paris einen bewaffneten Mann verhaftet. Das berichtet das französische Nachrichtenportal "RTL".
Der 28-Jährige hatte demnach zwei Waffen, Munition und einen Koran bei sich. Berichten zufolge ließ er sich widerstandslos festnehmen.

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Immerhin bringen die Kontrollen was.

Die FAZ mal wieder reißerisch:
#Polizei nimmt bewaffneten Mann im @Disneyland #Paris fest. Entgingen die Besucher einem Blutbad?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ich muss gestehen, dass ich jetzt zum ersten Mal Angst verspüre.

Wir fahren über Ostern nach DLP......

Das sind doch alles *###*##*

Also mir geht es genau wie Dir jetzt Phantomias !! Wir fahren ja auch kurz vor Ostern... jetzt fährt die Angst, auch mit..
Und wir haben uns so gefreut...
 
Aladdin blättert noch in der Broschüre
Also mir geht es genau wie Dir jetzt Phantomias !! Wir fahren ja auch kurz vor Ostern... jetzt fährt die Angst, auch mit..
Und wir haben uns so gefreut...
Die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt rausgehst und von einem Auto überfahren wirst, dürfte größer sein als von einem Islamisten in Disneyland erschossen zu werden.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Die Wahrscheinlichkeit, dass du jetzt rausgehst und von einem Auto überfahren wirst, dürfte größer sein als von einem Islamisten in Disneyland erschossen zu werden.
Das stimmt schon trotz allem frage ich mich wo uns das alles noch hin bringt!!
Den Autounfall hatten wir letztes Wochenende:giggle: bitte, nicht noch einen !!
 
Klara Bella Krawalltüte
Psychoterror, darauf wirds momentan von den Deppen abgesehen. Und die Presse machts mit ihren reisserischen Aufmachern auch nicht gerade besser. Wer weiß denn, ob nicht gerade in Berlin am HBF auch einer geschnappt wurde und dies aus den Medien rausgehalten wurde? Oder ob in Wanne-Eickel einer ins Rathaus stürmt? Es kann immer und überall was passieren...Kopf hoch, die Sicherheitsvorkehrungen werden greifen.
 

Oben