Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
Yume Disney Historikerin
Das wollte ich auch gerade sagen, wir haben kurz vor Parkschluss in Epcot eine Reservierung im Coral Reef gehabt und konnten "ganz normal" zu Ende essen. Die Restaurants haben etwas länger geöffnet, je nach dem wie lange sie Reservierungen anbieten... Nehme ich zumindest an. Also, wir sind dann im schön beleuchteten Epcot zum Ausgang geschlendert und konnten noch ein paar Fotos machen - es hat uns Niemand gescheucht, obwohl wir auch in Richtung Ausgang gewiesen wurden (also noch komplett durchlaufen wäre jetzt nicht möglich gewesen...). Aber man hat uns nicht im Schwitzkasten aus dem Park geschmissen :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch möglich und sehr zu empfehlen - der California Grill beispielsweise (da lässt man sich bestimmt auch etwas einfallen, wenn Ihr denen mitteilt, dass Ihr auf Hochzeitsreise seid.).
Das hat bei uns leider nie geklappt mit dem "Goodie" wegen Hochzeitsreise. Vlt.lag es aber auch daran, dass wir 2 Frauen sind. Und wir haben es nicht bei der Reservierung angegeben, es wurde immer erst vor Ort auf den Buttons entdeckt. Ist aber wahrscheinlich auch CM abhängig :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Iist sehr stark CM abhängig.:nick

Der Birthday Button vom Schatz wurde mit Glückwünschen honoriert, der First Visit gefühlt ignoriert (hatte gedacht, man ginge etwas mehr auf First Timer ein:noidea:) der Anniversary Button, den wir mehrfach umhergetragen haben, wurde nur einmal speziell von einem Service CM im BOG zur Kenntnis genommen ( wir bekamen Gray Stuff mit Kerze - war ohnehin super der CM :top:).
 
Chrisili Coasterkarma
Der birthday Button war nicht so sinnvoll der Hut war ein Knaller jeden Tag 10 Interaktionen minimum 😂

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Unbedingt schon bei der Reservierung angeben und beim "Check In" am Restaurant nochmals. Unser Sohn hatte unlimited Birthday. Mal gabs einen Cupcake mit Kerze, mal ne Karte von Charakteren unterschrieben, mal beides und fast immer Gesang. Irgendwann wurde es ihm zuviel :giggle:

Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man als CM einfach irgendwann keine Lust hat, auf die Buttons zu achten und alle Nase lang zum Geburtstag, Hochzeitstag oder was auch immer zu gratulieren. Zumal bekannt ist, dass es viele mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen ;)
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Oder ihr esst noch später in einem der tollen Hotel Restaurants ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk


Das machen wir auch :) wollte nur erstmal die Tage der Parks verplanen und die Restaurants in den Hotels dann nehmen, wo ich kein Restaurant im Park mehr bekommen habe :)
Habe ja schließlich alle Character Dinings eingeplant :giggle: und das California Grill steht auch auf der Liste :)
Momentan hat das System leider Probleme, so dass ich nicht weiter buchen konnte... Naja versuche ich es morgen weiter :)
Bin ja eh schon zu spät- da kommt es auf den Tag nicht mehr an :giggle:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Und wieder eine Frage :giggle:

Wir würden gern am Abreisetag im Chef Mickeys frühstücken. Die letzte Zeit die mir angezeigt wird, ist 11:15 Uhr... Ab 11:59 Uhr werden ja aber meine ganzen übrigen Credits dann gelöscht, da wir ja bis 11 Uhr ausgecheckt haben mussten... Klappt das noch mit dem Frühstück? Könnte ich da eventuell auch zu Beginn "zahlen", sodass ich die Credits noch verwenden kann? Tut mir leid, weis mich gerade nicht besser auszudrücken :giggle:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Und wieder eine Frage :giggle:

Wir würden gern am Abreisetag im Chef Mickeys frühstücken. Die letzte Zeit die mir angezeigt wird, ist 11:15 Uhr... Ab 11:59 Uhr werden ja aber meine ganzen übrigen Credits dann gelöscht, da wir ja bis 11 Uhr ausgecheckt haben mussten... Klappt das noch mit dem Frühstück? Könnte ich da eventuell auch zu Beginn "zahlen", sodass ich die Credits noch verwenden kann? Tut mir leid, weis mich gerade nicht besser auszudrücken :giggle:
Deine Credits sind bis 24 Uhr am Abreisetag gültig, keine Sorge! Waren auch schon am letzten Tag um 16 Uhr noch was essen mit Credits :wink:
 
Yume Disney Historikerin
Vlt.lag es aber auch daran, dass wir 2 Frauen sind. Und wir haben es nicht bei der Reservierung angegeben, es wurde immer erst vor Ort auf den Buttons entdeckt. Ist aber wahrscheinlich auch CM abhängig :)
Das Erstere wäre eine ganz große Frechheit... Gerade bei Disney, was meiner Kenntnis nach ziemlich gay-friendly sei... Landläufige Meinung zumindest bei DISBoards und Co.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
So... Bis auf das Be our Guest und Cinderella haben wir alle Reservierungen bekommen, wie ich sie wollte... zwar nicht immer zu den perfekten Zeiten aber ich war nunmal spät dran...

Jetzt bin ich dabei einen Flug zu buchen und wollte Euch Experten mal fragen, was Ihr von dem Preis und dem Umsteigen etc haltet...

Angebot von ABC Travel:

Hinflug 29.09.2016
Rückflug 16.10.2016
2 Erwachsene
Frankfurt nach Orlando

Preis für beide 1.146€
Fluggesellschaft American Airline

Hinflug:
Abflug FFM 9:20 Uhr
Landung in Charlotte 13:00 Uhr
Weiterflug nach Orlando 14:30 Uhr (alternativ 16:25 Uhr)
Ankunft in Orlando 16:06 Uhr (alternativ 18:06 Uhr)

Rückflug:
Abflug Orlando 13:50 Uhr
Landung in Charlotte 15:30 Uhr
Weiterflug nach FFM 16:35 Uhr
Landung FFM 7:20 Uhr

Was meint Ihr dazu? Ist der Preis ok oder geht es noch günstiger irgendwo?
Reicht die Umsteigezeit jeweils?
Wir waren beide noch nie in USA und haben auch keine Erfahrungen damit, während eines Fluges umzusteigen... Damals nach China hatten wir immer Non-Stop Flüge und das war das weiteste, was ich bisher weg war...

Vielen Dank schonmal im Voraus :hug:
 
Chrisili Coasterkarma
Unbedingt die längere Umsteigezeit beim Hinflug gerade beim ersten Mal einreisen braucht ihr da keinen Stress. Preis finde ich gut. Ich war mit American sehr zufrieden, Details zu essen und Entertainment steht in meinem Bericht ☺

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben