Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA

Planung 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sehr schöne Bilder eurer Hochzeit! :0091:

Gibt es von eurem WDW-Besuch eigentlich ein paar Bilder? Ich hatte nur euer (anfängliches??) Unwohlsein mitbekommen und den Rest eures Trips gar nicht mehr weiter verfolgt. Hattet ihr denn noch ein bisschen Spaß wenigstens?
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Im Großen und Ganzen war es ganz schön :) aber ich denke ich hatte einfach zu große Erwartungen....
Fotos gibt es nur vom Fotopass. Wir selbst haben die Kamera dann doch immer im Hotel gelassen und wollten alles auf uns wirken lassen... wenn ihr wollt kann ich da noch ein paar Bilder raus suchen und einstellen :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, gerne :) Freu mich über jedes Bild.

Und schade, dass es dann doch nicht sooo toll war, aber immerhin ganz schön! Meine Erwartungen damals waren eher nicht so groß, ich hatte eher etwas "Angst" vor Überladung/Überfrachtung aufgrund der Größe des Resorts, aber am Ende hatten wir eine so tolle Zeit und von da an fanden wir das DLP dann gar nicht mehr so toll wie vorher :giggle:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Dann schaue ich mal nächste Woche und lade ein paar Bilder hoch :)

Momentan ist uns das dlp noch lieber :) dort habe ich einfach sofort das "zuhause" Gefühl, welches in WDW gar nicht aufkam... aber wir geben dem WDW definitiv eine zweite Chance :)
 

Wenn Dich "Honeymoon 2016 in WDW und das erste Mal in den USA" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben