Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Due to heavy traffic on our booking website, it is experiencing slowdowns. Please try again later. We apologize for the inconvenience.

Humor haben sie ja :icon_mrgreen:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Gerade erst wieder online ... ich schaue auch gleich mal, ob was geht. Aber vorher muss ich meinen Kaffee austrinken :icon_mrgreen:

Erwähnte ich schon, dass es der katastrophalste Vorverkauf für irgendwas ist, den ich je erlebt habe? :-*

Cheers,
Flounder
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Grad gehts wieder... und: ohne Race keine Openingparty. Auch nicht, wenn man trickst (race in einkaufswagen, openingparty in einkaufswagen, race löschen)

=>
Participants informations

You must have a race in your cart to continue. Click here to add a race.



Schade... aber 84 für die Party (49 Party plus 35 für einen dann nicht verwendeten Race) ist mir zu viel...


Gawain
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, ich sehe alles ... aber funktionieren tut nix ... also alles wie gewohnt :top:

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wird schon irgendwo von erfolgreichen Anmeldungen berichtet? Ich für meinen Teil mache jetzt Pause ... 10 Minuten Ärgernis reicht mir :-*

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zur Abwechslung jetzt "Server Is Temporarily Unavailable" ...

Einfach schön :lach

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es gibt auch einen 503 ;)

Aktuell kann man sich eigentlich nur wundern, was da abgeht. Man kann doch heute relativ einfach Serverkapazität für solchen Spitzen dazumieten.
 

Oben