Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin so entspannt. Gerade kurz bei FB geschaut ... die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, sorry. Sitzen mit 4 Geräten da und warten auf den Start. Kein Wunder, dass alles zusammenbricht [emoji23] ... ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg. Und denke immer noch, dass es wie 2016 nicht ausverkauft sein wird ;)


Cheers,
Flounder
:fl <- nutzte für diesen sinnvollen Beitrag die Main Street Emporium Community App [emoji317]
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na, ich bleibe mal lieber noch ein bisschen online.

Der 504 Gateway Error, der ab und zu mal kommt, macht mir irgendwie Hoffnung, dass die noch dran arbeiten.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
So, ich geh nun erst mal Laufen. Bringt ja alles nix ;) Habe es nun mehrfach gelesen, dass die Anmeldungen verschoben werden sollen. Davon gehe ich nun einfach mal aus.
 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Die Kommunikation ist mangelhaft. Das es drei Stunden dauert, bis eine Antwort kommt geht gar nicht.
Die Gerüchteküche vermutet, dass es ein externes System, mit dem der Bib-Store kommuniziert ausgefallen ist, dies führt dann in Kettenreaktion zum Ausfall des Bib-Stores.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Jup, nun hat auch der offizielle Account irgendwo in den Kommentaren mal geschrieben, dass der Verkauf verschoben wurde!

Das Gerücht mit dem externen System habe ich auch gelesen, angeblich irgendwas mürbster Bankverbindung. Allerdings gab es auch einen Tweet, der nun weg ist, komisch, der was von einem Hack geschrieben hat. Wer weiß, was stimmt.
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
ich hatte um vier Uhr gleich bei der Hotline angerufen , da bekam ich noch gesagt sie hätten ein Systemfehler und würden an dem Problem arbeiten. Ich hab gefragt wie lange es dauern würde und es hieß ich solle in ca. zwei Stunden wieder anrufen. Beim zweiten Anruf hieß es dann es wäre ohne bestimmten Termin komplett verlegt, genaueres konnte die Dame mir nicht sagen. :no:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hab ich auch gerade gesehen! Bin nun mal gespannt, ob es klappt!

Aber bei den vielen Leuten, die gestern Schande usw. geschrien haben, dürfte es ja kaum noch Interessenten für die Läufe geben!
 

Oben