Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Noch 'ne Frage.

Bekomme ich nur mit dem PhotoPass, den ich mitbestellen kann die Fotos von den Läufen oder kann ich auch jeden anderen DLP PhotoPass nutzen?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Noch 'ne Frage.

Bekomme ich nur mit dem PhotoPass, den ich mitbestellen kann die Fotos von den Läufen oder kann ich auch jeden anderen DLP PhotoPass nutzen?
Da ich mich mit den PhotoPass im DLP nicht beschäftigt habe, da er sich für mich nicht gelohnt hat, kann ich da leider nichts zu sagen.

Allerdings habe ich noch nicht darüber gelesen, dass man die PhotoPässe ähnliche wie in den USA verlinken kann. Vielleicht findest Du auf der Veranstaltungsseite mehr Informationen dazu.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Gerade macht bei Facebook das Gerücht die Runde, dass sie den BIB Verkauf angeblich verschieben wollen, wegen technischer Probleme. Ich glaube das mal lieber noch nicht, ...
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Immerhin kommen nun die normalen Seiten wieder!

Gerade gab es nur den Gateway TimeOut Error!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und warum sollte man sich aufregen? Geht halt gerade nicht ... also warten [emoji854]


Cheers,
Flounder
:fl
 

Oben