Halbmarathon im Disneyland Paris 21. - 24. September 2017

Tobias Administrator
Teammitglied
Aktuell gibt es nur noch 90 BIBs für den 5K, wer noch dabei sein will, sollte sich vielleicht ein bisschen beeilen, ...

Paris_marathon_weekend.jpg
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe den E-Shop gefunden. Dort steht, dass es fertig ist. Muss ich das ausdrucken und zum Run mitnehmen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich erinnere mich wieder ;) Wobei man letztes Jahr alles sofort ausfüllen konnte.
Ja, ist halt wie immer, früher war alles besser :icon_mrgreen:

Allerdings hat es im letzten Jahr auch eine Weile gedauert, bis man das abschliessende OK bekam, weil die ja die medizinischen Bestätigungen geprüft haben :-*

Wie auch immer, in diesem Jahr ist das alles schon sehr merkwürdig. Ich hoffe nur, sie bekommen es dennoch wieder hin, bei den Rennen zu überzeugen. Das war im letzten Jahr ja auch sehr gelungen.

Der 5K ist nun übrigens ausverkauft. Auch wenn ich z.B. immernoch eine Bestellung "Pending" habe. Bin mal gespannt, wann sie das fixen werden.
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
DerTobi75 - 5K, 10k, HM
disneyland - 5K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K
Herr Xevola 5K, 10K, HM
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM


Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hat eigentlich von Euch schon jemand den PhotoPass zum Lauf gebucht? Und für wie viele ist er dieses Jahr gültig? :-*
Ne, für mich ist das Geldverschwendung. Ich werde mich eh kaum in die Schlangen bei den Characterstops stellen und die paar Fotos, die die von einem auf der Strecke machen, brauche ich dann auch nicht.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Tobias Administrator
Teammitglied
Und nun geht es dem 10k an den Kragen! Nur noch 26 BIBs, dann soll auch der Lauf voll sein.

Ob der Halbmarathon auch noch ausverkauft wird?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Disneyland Paris Halbmarathon-Wochenende 2017 - MSE-Teilnehmer

DerTobi75 - 5K, 10K, HM
disneyland - 5K
Göttergatte - 5K, 10K, HM
Frau Xevola 5K
Herr Xevola 5K, 10K, HM
Giselle 5K
Erlinho - 5k, 10k, HM
Katharina - 5K
Katharinas Mann - 5K, 10K, HM
Flounder - 5K, 10K, HM
Kolibri - 5K
Dory - 5K, Kids Race


Kopiert einfach die Liste und setzt Eure Namen dazu :top:


Cheers,
Flounder
 

Oben