Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Geil, danke. Aber was ist beim Bread Pudding Challah und Nutmeg oder Egg Style Bread.
Den würde ich nämlich gern mal nachmachen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, Nutmeg ist Muskatnuss. Challah ist ein Zopf(brot). was ist egg style Bread? Paniermehl evtl? Was paniertes?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ahh, also ist Challah das gleiche wie egg style bread? Habe ich das richtig verstanden?
Na dann backe ich halt mal wieder einen Zopf und pack den mit rein.
 
ellophant Medizinfrau
So, hab wieder eine Mail bekommen. Hatte noch mal was wegen Fastpass und dem "Verfall" ungenutzter Meal-Credits geschrieben. Außerdem hat mich der Hafer gestochen und ich hab geschrieben, dass ich diese Woche und Sohnemann nächste Woche Geburtstag haben und dass sie uns ja als Wiedergutmachung was schicken könnten. Er war ja krank und wir mussten deswegen Essen stornieren. Müssen die ja nicht wissen, dass wir es eh nicht gepackt hätten. :-* Hätte nie ernsthaft mit etwas gerechnet aber... Er will mir/uns was schicken. Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen. Sieht so aus, als ob ich da einen Cast Member erwischt habe, der seinen Job sehr ernst nimmt :nick Hab Euch die Mail mal kopiert - seht selbst


Dear Sabine,

Thank you for your most recent message.

I am very pleased to read that you and your friends were happy to
receive the recipes from Ohana. As this is also one of my favorite
restaurants, I completely understand your desire to make these dishes at
home and hope that they turn out as well as they do in the restaurant.

Thank you for also providing your feedback in regards to our FastPass
service. I know that we did not specifically discuss this matter when
we spoke, however please know that we certainly take your comments and
concerns seriously. We often test systems and new elements in our Theme
Parks as part of our ongoing innovation process to make the entire Guest
experience even better. Please know that your feedback is greatly
appreciated and will be shared with the appropriate areas.

In regards to your concerns with the expiration of your unused meal plan
credits, please know that our current policy does allow you to use your
remaining meal plan until midnight of the day of your departure.
Regrettably, unused meal plan credits are not refundable. However,
please know that we do monitor our Guests feedback on policy issues and
make changes from time to time as needed. I have shared your concerns
regarding the dining plan with the appropriate areas so that our Food
and Beverage Leaders are aware for future planning.

Lastly, I would like to create a little magic for you and your son's
birthday and send a small gesture for the two of you. Please allow up
to six to eight weeks for delivery as it will be shipped
internationally.

If you have any further questions or comments, you are welcome to reply
to this email or contact me directly at 407-560-1811. As previously
mentioned, I am available Tuesday through Saturday between 12 p.m. and 6
p.m. EST.

Sabine, thank you again for your dedication to our Resort. We look
forward to future opportunities to entertain you and your family.

Best Regards,

Thomas Kubik
Guest Experience Services
Walt Disney World Resort
407-560-1811
 
ellophant Medizinfrau
So, endlich geht es weiter. 05.04. mit Bildern

Los ging es mit einem Frühstück beim "Chef" persönlich. Chef Mickey´s bietet wirklich alles, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Noch dazu viele unserer Lieblingscharaktere. Mickey, Minnie, Goofy, Pluto und Donald. Allesamt in Outfit´s passend zum Restaurant. Es war echt witzig dort, die machen zwischendurch bissle Animation mit den Kindern, das macht auch Erwachsenen Spass :jump:lach
Das unsere Mienen nicht ganz so locker wirkten, lag einfach an Dominic´s Erkältung. Er hat sich große Mühe gegeben, sich zusammenzureisen. Aber ich hab mir einfach Sorgen gemacht...



















Hier Foto´s des Buffets. Es gibt wirklich viel leckeres Essen, ständig frisch nachgelegt. Der French Toast hier war der beste von allen Frühstückslokalen, in denen wir waren. Die aufgeschlagene und gesalzene Butter dazu ein Gedicht. Aber auch die Kuchen, Eier, Obst etc. - einfach alles war sehr lecker und frisch.





































Weiter ging es in´s "Magische Königreich". Dort war es an diesem Tag schon deutlich voller als an den anderen Tagen. Wir machten Foto´s von den Bauarbeiten. Besuchten die Präsidenten, flogen mit Peter Pan über London nach Nimmerland. Auch "Snow White" musste noch mal sein. Werde ich irgendwie vermissen..











Zwischendurch bei Cosmic Ray´s eine kleine Stärkung, schön, dass es hier noch die Topping Bar gibt und free Refill

























Für ein paar der Bilder ist mein Mann bei Winnie Pooh auf ein Mäuerchen gestiegen, damit er besser fotografieren konnte. Au weia, da gab es gleich ne Trillerpfeife und die höfliche Bitte, er solle doch bitte wieder runtergehen. "For your safety please :icon_rolleyes:


Dann beschlossen meine Männer im Schatten zu warten, bis unsere Fastpässe für Peter Pan und Winnie Puuh fällig waren. In der Zwischenzeit besuchten uns ein paar süße Tierchen... Ganz schön mutig der oder die kleine :)











Vor dem Schloss lief gerade die Show. Es war sehr schön, die animierten Charakters mal zu sehen. Es wirkt schon realistischer als die "unbewegten" Gesichter.





















Nach Peter Pan und Pooh gingen wir in´s Hotel, damit Dominic sich bissle hinlegen konnte, ich ging zum Pool im Hotel. Am Abend stand noch Dinner im Cape May Cafe an mit Meeresfrüchten, Krabbenbeinen etc. Irgendwie hab ich dort leider vergessen, Bilder zu machen. Danach vielen wir todmüde aber satt, zufrieden und glücklich ins Bett
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Sehr sehr viele schöne Bilder!!!!! Klasse!!!!!!
:mw

Und das Essen auf den Fotos gab es alles bei Chef Mickeys zum Frühstück????
Hammer!!!!! :hungry:

Wie lange "frühstückt" man denn da?

Das sieht sooooo wahnsinnig lecker aus!!!!! Also einmal sollte man sich das vielleicht doch gönnen!!!! Ich glaub, ich muss die Planung "leicht" anpassen!!! :-*
 
ellophant Medizinfrau
Sehr sehr viele schöne Bilder!!!!! Klasse!!!!!!
:mw

Und das Essen auf den Fotos gab es alles bei Chef Mickeys zum Frühstück????
Hammer!!!!! :hungry:

Wie lange "frühstückt" man denn da?

Das sieht sooooo wahnsinnig lecker aus!!!!! Also einmal sollte man sich das vielleicht doch gönnen!!!! Ich glaub, ich muss die Planung "leicht" anpassen!!! :-*
Yep, das war rein Frühstück beim Chef. Kann ich nur empfehlen, nur die Atmosphäre ist bissle Bahnhofsmäßig, ist aber klar, da die Monorail ja ständig durchfährt. Uns hat das nicht gestört, aber da ist es im Crystal Palace deutlich gemütlicher und auch sehr viel Auswahl und sehr lecker. Lustig ist beim Chef, dass öfter Spatzen u. ä. vorbeikommen, ist ja offen
 
ellophant Medizinfrau
Weiter geht es mit dem 07.04.12. Dieser Tag stand im Zeichen des Einkaufens in der Florida Mall. Davon hab ich keine Bilder gemacht. Aber von der Osterdeko im Grand Floridian, wo wir unser Frühstück einnahmen. Vom Essen hab ich komischerweise keine Bilder, dachte, mein Schatzi war fotografieren und er dachte ich war. Egal, sah nicht viel anders aus als bei Chef Mickey´s. Bis auf die "Egg´s Benedikt" - die mal was anderes waren, war es eh ziemlich die gleiche Auswahl. Mad Hatter, Alice & Co kamen bei uns nicht direkt vorbei. Am Nebentisch saß ein Kind, welches Angst hatte. Deshalb wurden die Charakters umgeleitet. Aber das war nicht schlimm für uns. Stehen mehr auf die Klassiker bei den Charekteren :nick

Ihr wolltet viele Bilder, hier sind sie :lach


































































Und das war noch unser Abendessen bei Wolfgang Puck, yammie :hungry:

















 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Himmel!!! Ich werd' heut Nacht von Eiern träumen!!!!!! :tease:

Danke für die vielen super Bilder!!!! :) :nick
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Danke für den kleinen Einblick bei Chef Mickey's :top::top:

Die Vorfreude auf 2013 steigt :jump:jump:jump

Gruß Fr. Pluto
 
ellophant Medizinfrau
So, ein kleines Update. Habe heute "Post" von Mickey bekommen. Mir wurde ja zugesichtert, dass etwas auf dem Weg ist, dass es aber 6-8 Wochen dauern kann. Na ja, manchmal geht es etwas schneller. :jump:jump Hatte ja gesagt, dass wir Pluto sehr gerne haben und dass ich am nächsten Tag Geburtstag hätte und Sohnemann eine Woche danach... Er hat es tatsächlich an meinem Geburtstag losgeschickt. Nur zur Info, das Porto allein waren 25,75 $. Dann zwei Plüschie´s, zwei Kappen und die signierten Bilder, die in dieser Art für mich als Andenken unbezahlbar sind. Wo kriegt man sowas schon so einfach her? Und dann noch der Brief. Finde vor allem den Satz, dass er hofft, dass jetzt nur noch die positiven Erinnerungen bleiben, sehr schön. Bin total begeistert und kuschle grade mit meinem Pluto :) Ja, für Disney sind es Peanuts von den Kosten her, aber ich freu mich dennoch total drüber. Finde es eine nette Geste und hab jetzt endgültig das Gefühl, dass ich ernst genommen wurde :nick Aber seht selbst

Hmmm, was da wohl drin ist???



Das da!!! :jump:jump:jump









 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wow ... WDW and Guest Service at it's best. Und Danke Deiner "Distribution" macht WDW viele, viele Punkte gut ... einfach gut :top:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben