ellophant
Medizinfrau
So, jetzt hat mein Schatz eine Aufstellung aller Kosten, die wir in den Restaurants gehabt hätten, Snacks etc. gemacht. Wir haben knapp 500 € mehr für den DDP ausgegeben als wir verbraucht hätten.
Fazit: 3 Table sind zu viel (ich weiß, wir wurden gewarnt), 2 Table + 2 Snacks wären ideal oder 2 Table 1 Counter und 2 Snacks fände ich auch gut - dann könnte man das super für Signature Dining mit verwenden. Entsprechend den Preis dann anpassen, aber das wird schwierig. Disney ist ziemlich festgefahren. Es ist schade, dass man nicht am letzten Tag die übrigen Table-Credits in eine Gift-Card o. ä. tauschen kann. Da wäre mir dann schon noch was eingefallen . Aber noch mehr Snacks hätten wir im Koffer auch nicht mehr untergebracht und wir hatten eh 4 Kg Übergepäck.
Hier mal die Tabelle:Anhang anzeigen Dinningplang Kosten Aufstellung.xls
Und hier noch 2 Einkäufe, die ich vorher vergessen habe
Fazit: 3 Table sind zu viel (ich weiß, wir wurden gewarnt), 2 Table + 2 Snacks wären ideal oder 2 Table 1 Counter und 2 Snacks fände ich auch gut - dann könnte man das super für Signature Dining mit verwenden. Entsprechend den Preis dann anpassen, aber das wird schwierig. Disney ist ziemlich festgefahren. Es ist schade, dass man nicht am letzten Tag die übrigen Table-Credits in eine Gift-Card o. ä. tauschen kann. Da wäre mir dann schon noch was eingefallen . Aber noch mehr Snacks hätten wir im Koffer auch nicht mehr untergebracht und wir hatten eh 4 Kg Übergepäck.
Hier mal die Tabelle:Anhang anzeigen Dinningplang Kosten Aufstellung.xls
Und hier noch 2 Einkäufe, die ich vorher vergessen habe