Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus

WDW 
ellophant Medizinfrau
Hallöchen,
tja, jetzt isses bald soweit. Im Moment sind es noch 18 Std. und 5 min. bis zum Abflug. Das Kribbeln steigt immer weiter, ist aber ganz normal. :-* Die Koffer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten (Waschzeug) gepackt. Alle Dokumente, Unterlagen, Pässe, Geld, Hausapotheke, Klamotten, Badesachen, Fotoapparate, Videocamera, Ladekabel, Mehrfachstecker, Adapter etc zusammen. Es kann also los gehen. Ich werde immer mal wieder berichten - allerdings nicht "Live aus dem Flieger" wie unser Baloo :giggle:. Haben ja W-LAN im Hotel und den Läppi dabei. Werde mein bestes geben, um die kulinarischen Dinge möglichst genau zu beschreiben. Das interessiert hier ja so einige. :hungry: Aber auch Resort, Restaurant allgemein, Attraktionen etc. sollen nicht zu kurz kommen. Im Detail dann ggf. auch erst nach der Rückkehr so nach und nach.
Im Moment plagt mich etwas eine Nebenwirkung von einem Medikament. Habe vorhin gemerkt, dass ich bissle Halsweh bekomme - waren ja genug kranke Leute in der Praxis :icon_rolleyes: Drum hab ich ein neues pflanzliches Mittel ausprobiert. Die gute Nachricht: das Halsweh ist scheinbar weg. Die schlechte: ich hab jetzt ein feuerrotes Gesicht und ein paar juckende Stellen am Körper. Hab aber schon ein antiallergisches Mittel genommen und das Gefühl, dass es wieder zurück geht. Ich lass mir doch den Abflug nicht durch sowas vermießen. :hau: Die Tabletten nehm ich nimmer :nick Sind mit Meerettich und Kapuzinerkressenextrakt. Wirkt ja desinfizierend. Na ja, vorhin war mir noch kalt, das ist jetzt wech :muha: Wenn es net weggeht, lass ich mir ne Kortison Spritze verpassen und gut isses, so. Also, das nächste Mal, wenn ich mich melde, bin ich hoffentlich allergiefrei und pannenfrei im Frankfurter Flughafen angekommen und warte auf den Abflug. Drückt mir/uns die Daumen, dass die erste Etappe gut rumgeht :top::wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Momba kennt diverse Charaktere beim Namen
Einen wunderschönen Disney-Urlaub, mit ganz viel Spaß und tollen magischen Momenten :mw

Gute Reise
wünscht Momba
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Guten Flug und einen super Urlaub auch von mir! Lasst es euch so richtig gut gehen und kommt gesund wieder! :-D
 
ellophant Medizinfrau
Danke Ihr Lieben, werde es dem Piloten sagen, dass er vorsichtig fliegen soll;) Sitzen grade nach einer ruhigen Bahnfahrt, lecker Essen beim Mc und reibungslosem Security Check an unserem Gate und schauen dem lebhaften Betrieb zu. :top: Nur Schatzi musste kurz zum Wischtest mit seiner Spiegelreflexkamera. Jetzt geht es mir gut, Bauchschmerzen und allergische Reaktion sind weg :jump
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Danke Ihr Lieben, werde es dem Piloten sagen, dass er vorsichtig fliegen soll;) Sitzen grade nach einer ruhigen Bahnfahrt, lecker Essen beim Mc und reibungslosem Security Check an unserem Gate und schauen dem lebhaften Betrieb zu. :top: Nur Schatzi musste kurz zum Wischtest mit seiner Spiegelreflexkamera. Jetzt geht es mir gut, Bauchschmerzen und allergische Reaktion sind weg :jump
Das Gefühl kenne ich, wenn der Check-In überstanden ist, wird alles gut:jump:jump
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aha, die Kamera wurde nach Drogenspuren untersucht. Aber warum die Kamera???

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben