Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus

WDW 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
ui, das ist ja toll!!!! :jump

Wenn das der Pluto ist, den es auch im DLRP gibt, ist er echt super flaschig und zum kuscheln. (Hab den meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt)
Die Kappen sind ja drollig!!!!!! Nicht vergessen die beim nächsten WDW Urlaub mitzunehmen :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
ui, das ist ja toll!!!! :jump

Wenn das der Pluto ist, den es auch im DLRP gibt, ist er echt super flaschig und zum kuscheln. (Hab den meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt)
Die Kappen sind ja drollig!!!!!! Nicht vergessen die beim nächsten WDW Urlaub mitzunehmen :-*
Jep, der ist super flauschig, es muss nur noch der Chemie-Duft raus, dann darf er sogar mit in die Heia :muha::icon_mrgreen:

@Pluto: Elefanten und Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere. Und Pluto ist ein ausgesprochen süßer Wuffi, wir mögen den alle total gerne :nick Hätt ich nur geschrieben, dass ich Dumbo so toll finde :icon_rolleyes: Hätte es schlauer machen sollen, hätte schreiben sollen, dass Dumbo mein Liebling ist und Plute der von Dominic. Wer weiß, vielleicht hätte es dann zwei verschiedene gegeben. Aber ich hätte ja nie im Leben mit so einem Paket gerechnet, will nicht undankbar sein. War schon echt toll. Glaube aber, es kommt ganz auf den Sachbearbeiter an und wie man miteinander umgeht. Er sagte mir ja am Telefon, dass sie froh sind, wenn konstruktive Kritik kommt. Also nicht nur "meckern", sondern auch Verbesserungsvorschläge machen :top: Hätte ja auch einfach eine automatische Mail sein können, die ganze Aktion hat unseren vollen Respekt!
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Wow, da bekomme ich doch glatt Gänsehaut und ich freu' mich jetzt noch mal für Dich mit ... that's Disney Magic :thumbsup:

... und Danke für den tollen Bericht, den ich jetzt auch endlich gelesen habe:wink:
 

Wenn Dich "Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben