Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus

WDW 
ellophant Medizinfrau
Ja, unsere Maschine ist gelandet und die Putzkolonne ist grade rein. Mit dem Gepäck ist auch alles klar gegangen. Hatten laut deren Waage insgesamt 4 kg zuviel - wie das nur kommt :icon_rolleyes: Die Dame war aber sehr nett und meinte: "ganz schön schwer", ich bot an, etwas umzupacken, denn bei Sohnemann war weniger drin. Sie dann: "nein, lassen Sie es gut sein, dieses Mal lass ich es durchgehen, aber nächstes Mal nur 23 kg Ok?". :-*Puh waren wir erleichtert. Jetzt müssen nur noch die Tassen heil bleiben. Ich wollte sie ja in´s Handgepäck geben, Schatzi sagte nein. :icon_rolleyes: Security war ein Klacks, nach insgesamt 10 min. (mit Warteschlange) waren wir durch, kein Wischtest gar nix. :jump Jetzt warten wir hier auf das Boarding und ich nutze gratis W-LAN.
Haben vorhin noch bei Panda-Express gegessen. War voll lecker, das müsste es bei uns auch geben :hungry: Melde mich wieder aus "Good old Germany".

Ach ja, heute Morgen hatte ich noch einen superschönen "Magical Moment" beim Frühstück. Hab mich mit einem (weiblichen) Attendant von Donald unterhalten über dies und das. Und auch darüber, warum im Cape May Chip und Dale nicht mehr da sind. Es stand ja noch anders im Netz. Sie sagte, ja, es war lange so. Vor kurzem haben sie die beiden gegen Donald ausgetauscht. Sie hat extra noch mal nachgefragt. Dann sagte ich ihr, wie gerne ich die beiden habe und dass ich extra viele Charakter-Essen gebucht habe, um sie irgendwann einmal zu treffen. Sie hat mir wohl angesehen, dass ich das ernst meine. Ein paar Minuten später kam sie wieder. Sie hatte ein Foto von Chip & Dale in einem Umschlag mit einem persönlichen Gruß von beiden. Sie meinte dann: "Mein Chef hat mir gesagt, ich soll Ihnen das geben mit lieben Grüßen und als kleiner Trost, dass die beiden nicht mehr da sind". Ich musste echt heulen vor Freude :crying2: :Cry: Fand das echt lieb, hab sie dann gebeten, sich mit mir fotografieren zu lassen. Als sie meine Reaktion sah, musste sie fast mitheulen. Das war echt toll - bei mir war natürlich noch der Abschiedsschmerz dabei :(
:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist Disney ... Danke für den netten Bericht. Damit lässt es sich gut einschlafen. Und Euch einen ruhigen Rückflug!

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich schau mir gerade an wie ihr landet:wink::wink:
schon einfach cool was heute technisch möglich ist :top:

........gelandet

welcome back:mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
45 Minuten früher als geplant ist die D-AIKJ mit Familie Ellophant am Fraport gelandet - seit 10:45 Uhr steht sie an Gate Z19. Willkommen zurück!:wink:
 
ellophant Medizinfrau
Ja, wir sind wieder da. Ist alles gut gelaufen bis auf kleinere Turbulenzen über dem Atlantik. War aber net schlimm. Startours wackelt mehr ;) Beim Zoll war niemand da :noidea: :muha:Warten jetzt noch auf den Zug nach Hause. Abfahrt 13.29 Uhr. Nutze grade Free Wifi von Starbucks. Aber eins muss ich sagen, Sky Chefs LH Deutschland kocht besser als USA. Das Frühstück war :td:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
schön, dass du wieder hier bist!!!!!!!!!!:mw
Willkommen zurück!!!!!

(Nun viel Spaß beim Wäschewaschen:giggle:)
 
ellophant Medizinfrau
Bis ich aufgestanden war, hatte mein Männe schon 2 Maschinen gewaschen und aufgehängt. Ich muss nur bügeln :nick Little-i. Deine Karte hat einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer. Sehe immer genau drauf, wenn ich auf der Couch liege so wie jetzt :jump:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Herzlich Willkommen zurück!!!!!! :)

Vielen Dank für die Wahnsinns-Live-Berichterstattung!!!!

:mw
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Willkommen daheim und auch von mir ein dickes Danke für die Live Reportage! :wink:
 
ellophant Medizinfrau
Jetzt wird es zu einem ganz normalen Reisebericht, habe grade das erste Mal alle Foto´s durchgesehen. Es sind insgesamt über 1300 Bilder :shock: :muha::crazy:

Da jetzt die Richtigen für das Forum herauszupicken wird gar nicht so einfach. Aber ich bleibe dran, hab ja heute Zeit:nick
 
Ina Trabinator
Genau so ging es mir auch. Wir hatten ca. 1.800 Fotos gemacht. Und die alleine mal durch zugucken ist schon ganz schön zeitaufwendig. Geschweige den welche heraus zu suchen.
 

Wenn Dich "Familie Ellophant fliegt endlich zur Maus" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben