Shinji
findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Fahrt hat damals dadurch etwas länger gedauert...der zusätzliche Ballast an Bord war wie ein AnkerStimmt, ich erinnere mich daran, davon erzählt der Skipper noch heute
Die Fahrt hat damals dadurch etwas länger gedauert...der zusätzliche Ballast an Bord war wie ein AnkerStimmt, ich erinnere mich daran, davon erzählt der Skipper noch heute
Jo. Der Flueger stimmt. Das mit den Lehnen stört mich nicht.....spielen wir halt Domino DayIch gehe davon aus das ihr in FRA den LH464 um 13:40h nimmt?
Dann werden wir wohl zusammen fliegen, oder?
Wir sind die, welche vor Euch sitzen und unsere Lehnen nach hinten stellen
Mal ne Frage zum Umsteigen in Frankfurt.
Wir kommen ja aus Berlin und haben zum Gatewechsel in Frankfurt grad mal 45 min. Zeit.
Ich kenn den Flughafen da gar nicht - ist das locker machbar oder hab ich ein Problem, wenn ich aufgrund meiner Asthmaprobleme nicht schnell laufen kann ?
Allerunterste Grenze nach meinem persönlichen Eindruck vom Umsteigen in FRA. Du konntest es zwar so buchen, was heisst, dass die Verbindung legal ist und man dich im Falle eines Anschlussbruchs umbuchen wird. Es erträgt aber nicht die kleinste Verspätung, nur schon, falls der TXL-Flug in FRA zwar pünktlich aufschlägt, aber eine weit entfernte Aussenposition bekommen sollte, könnte es SEHR eng werden. Lass es auf dich zukommen, im Fall der Fälle gehen noch genug Verbindungen Richtung USA - das ist der Vorteil von FRA, irgendwie kommt man (fast) immer weg.Mal ne Frage zum Umsteigen in Frankfurt.
Wir kommen ja aus Berlin und haben zum Gatewechsel in Frankfurt grad mal 45 min. Zeit.
Ich kenn den Flughafen da gar nicht - ist das locker machbar oder hab ich ein Problem, wenn ich aufgrund meiner Asthmaprobleme nicht schnell laufen kann ?
Locker sicher nicht, machbar dann, wenn nichts schiefgeht. Das liegt aber eher an der notwendigen Passkontrolle, durch die du musst und die entsprechende Schlange da. Im Terminal Z gibt es Rollbänder, rennen musst du da nicht. Es bringt aber nichts, sich jeck zu machen, du wirst im Notfall dann umgebucht.Mal ne Frage zum Umsteigen in Frankfurt.
Wir kommen ja aus Berlin und haben zum Gatewechsel in Frankfurt grad mal 45 min. Zeit.
Ich kenn den Flughafen da gar nicht - ist das locker machbar oder hab ich ein Problem, wenn ich aufgrund meiner Asthmaprobleme nicht schnell laufen kann ?
Man sieht recht viele dieser Golfcarts in den Terminals herumfahren. Wie man die bestellen kann, darüber schweigt sich die Fraport-Website aus. Ich persönlich würde es vermutlich pragmatisch handhaben und entweder beim Check-In in TXL oder beim Boarding ebendort der Cabin Crew kurz Bescheid geben, dass ich einen knappen Anschluss in FRA habe, so haben die wenigstens die Chance, das Bodenpersonal in FRA zu informieren, damit die LH 464 allenfalls ein paar Minuten auf Anschlusspassagiere warten kann. Erlebe ich sehr oft in ZRH, dass die US-Langstrecken ein paar Minuten länger am Dock bleiben und dann eine Durchsage aus dem Cockpit kommt "wir erwarten noch die letzten Anschlusspassagiere...".nee. so ganz genau weiß ich das noch nicht.
Mir hat mal jemand gesagt, man kann sich so ein "Taxi" bestellen.
Muss ich bestimmt vorher machen, oder?